Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja engelchen, ich hätte meine Haxen ja auch aufs Armaturenbrett gelegt, dafür hätten wir aber den Beifahrersitz ausbauen müssen, dann hätt ich mich hintenrein gesetzt das hätte dann schon gepasst...:LOL:

Da hast Du natürlich auch wieder Recht liebes Hörnchen, aber da arbeiten wir ja dran, wenn es im Moment auch quälend langsam geht, aber das wird sich ja in wenigen Wochen, wenn ich meinen Speiseplan wieder selbst bestimmen kann und aus dem Haus darf ohne einen Zettel auszufüllen und beim Heimkommen erstmal was in die Nase gerammt zu kriegen wieder etwas beschleunigen.
Und bitte nicht falsch verstehen, die Beibehaltung dieser Schnelltests hier am Ort finde ich durchaus richtig (sie nervt nur manchmal), auch wenn den Nichtgeimpften hier durchaus ein Impfangebot gemacht wurde teilweise sind aber auch Leutchen dabei, für die eine Impfung zu gefährlich wäre, da muss den Forschenden sowieso noch was einfallen oder ob die dann einfach warten müssen bis wir die vielgepriesene "Herdenimmunität" haben...

Wie lange dauert das den noch?
Bis du in deinen eigenen 4 Wänden bist?
Und Treppen hoch und runter rennen kannst.. Weil du es musst..
Ich hab gerade post von meinem Arbeitgeber bekommen das ich priorisiert bin Blabla... Wie sie das anstellen wollen Gruppe 3 und mal alle ü80 zu impfen.. Und die Priorisierung aufheben..
Ist nen Witz hoch 10..
Wobei ich glaube von 15 mitangestellte werden sich nur 5 impfen..
Und ich werde keine 45 km und 50 min ins impfzentrum fahren..
Sorry... Ich hab Zeit.. Mein Hausarzt kann das auch viel besser...

Am 01.06. ist Schlüsselübergabe, wenn ich es vom Liefertermin für mein Bett hingezimmert bekomme bleib ich dann auch gleich dort, ansonsten gehts für eine Nacht in ein Viel-Sterne-Hotel, nennt sich Hotel engelchen, kennste vielleicht. ;)

Aber die Treppen dort hoch und runter rennen, das stell ich mir selbst für Dich schwierig vor, die sind nämlich ganz schön eng (kein Problem für Dich) und steil (das vielleicht schon eher), ergo runter rennen wäre dann schon fast eher runter fallen...;)

Zwecks der Impferei, die Ü80er sind ja inzwischen weitgehend durch, zumindest die, die auch wollen, und Hausärzte dürfen ja jetzt inzwischen auch schon, also die 45 Km zum Impfzentrum entfallen auf jeden Fall. Ich kann Dir jedenfalls als bereits im Januar Geimpfter bestätigen, es tut gar nicht weh, die einzige kleine Nebenwirkung die ich hatte war ab etwa eine Stunde nach der ersten Impfung ein leichtes Schwindelgefühl das nach etwa 3 Stunden wieder nachlies. Bei der zweiten Impfung hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen.

Gleiche Körperfülle + Gesund = Trotzdem nix mit Fuß auf Armaturenbrett
Weniger Körperfülle + Gesund = Fuß wenns sein muß sogar aus´m Seitenfenster

:ugly:

Das könnte unsere DB auch mal einführen, in den USA, bei Amtrak gibts für Fahrgäste der 1. und 2. Klasse in Fernzügen Kaffee, Tee, Wasser und Saft kostenlos an Selbstbedienungstheken.