Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nanu ein großes Paket steht hier mit lauter Tatzen drauf. Hm, das kann eigentlich nur für unser Kätzchen sein. Dort hängt ein Zettel mit Bänder. An denen hängen zwei kleine Wollknäuel. Ah, Geburtstagskarte steht im Kühlschrank. Mal schauen. Die sieht gut aus und so Schokolade :LOL:.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, snow. Hab einen schokoreichen Geburtstag und auch im neuen Lebensjahr immer einen Schokovorrat zu Hause und immer etwas zum Spielen.

Mal neben engelchen einparken, gemütlich zum Kofferraum schlendern, öffnen, und schon kommt mir alles entgegen. Jede Menge Schokomäuse und jede hat ein kleines Wollknäuel dabei. Da wird sich unser Geburtstagskätzchen hoffentlich dran erfreuen!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr! :kiss:

Moin! Ja, zum Glück ist bald der 02. April (auf den 01. könnt ich gern verzichten wenn die ganzen Möchtegernwitzigs meinen sie müssten alle gleichzeitig zuschlagen).

Ja,aber die Therapie wirkt nimmer. Daher hochgesetztes Cortison und eben der Besuch zur Therapieumstellung am 27.4. Wenn Corinna nicht wäre könnten wir glatt bei unserem Samtpfötchen kurz einkehren bzw. Kakao to go 8)

Am Tag vorher endet für mich ein langer, langer Lebensabschnitt, da ist Notartermin zwecks meiner Wohnung, ich breche also die letzten Brücken in meine alte Heimat ab. Wenn ich mal die zwei Jahre Internat abziehe, habe ich immerhin 44 Jahre dort gewohnt...(also nicht in der Wohnung, aber in dem Ort)

An dem Tag bin ich beim Lungenarzt 8):LOL: plus Hausarzt. Ersterer schon kurz nach 8 Uhr. Da fällt Physio flach oder später.
Hatte ich dir eigentlich geschrieben das mein Bruder mit Corona im Krankenhaus ist.? Geht ihm aber schon wieder besser.