Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Unser driverchen möchte erst einmal unsere Norddeutschen Krankenschwestern testen. ;) Mal sehen was das Krankenhaus mit ihm anstellt.
@pebbles ich freu mich schon so sehr :clap: ,bisschen weniger warm wäre schon schön. Das ist nicht mein Wetter 8O
 
Ich hab ihm erstmal gesagt, er soll auf dich hören..
Weil ich kenn nicht alle Details und mir sagt er auch nicht alles, verständlich:ugly:
Ich denke es ist zu seinem besten..
Gesundheit hat man halt nur 1 mal.. Und die ist wichtig..
So genug gepredigt und mit erhobenen Finger rumgelaufen..
Sagen wir das ist angenehm aber um irgendwas zu machen zu warm..
Aber aktuell Gewitter bei 27 Grad... Also schon 6 Grad weniger wie vor 3 Stunden..
Und Autofahren macht bei dem Wetter auch kein spass.. Daher hoffe ich auf Gnade seitens von Petrus...
 
@Kätzchen Schokobons verteilt, dabei eines unterm Bettchen versteck. Einige Schokomäuse freilasse. Huch, da ist doch glatt eines ins Nest vom Vögelchen gerannt. Vielleicht merkt er es ja nicht :angel: :LOL:
Wollknäuel werfe
snowsmilie_hurra.gif
*Schokomäuse jag* *auch das aus dem Kühlschrank vom Vögelchen befrei und vernasch* Oh, schön kühl!
snowsmilie_cool.png

*mit Wollknäuel durch den Raum kuller & dabei immer mal einen Schokobon einsammel*
snow-happy.gif


Es könnte trotzdem ruhig etwas kühler sein... Die Schokobons sind schon ganz weich...

@driver: Das klingt ja insgesamt doch recht positiv.
snowsmilie_daumen.gif
 
Boah... Wo ist mein Schoko-Mäuschen?
Wer zum Teufel hat mein geliebtes Schoko-Mäuschen geklaut? :evil: :(

Wenn ich den erwische!
Suchflug starte ...
 
Suchflug abbreche. Viel zu heiß heute. :(
Werde mir wohl den Elch kaufen müssen. :roll:
___

Hier geht aber auch alles schief.
Erst macht sich hier ein Troll breit, dann verlässt mich
mein Lieblingsraubtier und zum guten Schluß wird mir
mein geliebtes kühles Schoko-Mäuschen geklaut.

Vielleicht sollte ich das Forum mal eine gewisse Zeit meiden. :(
 
Unser driverchen möchte erst einmal unsere Norddeutschen Krankenschwestern testen. ;) Mal sehen was das Krankenhaus mit ihm anstellt.
@pebbles ich freu mich schon so sehr :clap: ,bisschen weniger warm wäre schon schön. Das ist nicht mein Wetter 8O


Teste Schwester
Ester
Essen auch kosten und probieren
Kulinarisches schnabulieren.
 
Hat sich was mit testen, die wollten mich nicht in Flensburg. Es hieß zwecks der Beine wäre ich ja in Behandlung und von kardiologischer Seite wäre auch alles in Ordnung. Insofern hab ich einen Sonntagsausflug nach Flensburg gemacht. Morgens um 7.30 angerufen, und gegen 22 Uhr war ich wieder zu Hause bei engelchen. Befund war dann, das der Schwindel den ich verspürte der momentanen Wetterlage zuzuschreiben ist und ich soll mehr trinken (dabei lieg ich schon bei 3,5 bis 4 Liter wenn's so heiß ist.
 
Suchflug abbreche. Viel zu heiß heute. :(
Werde mir wohl den Elch kaufen müssen. :roll:
___

Hier geht aber auch alles schief.
Erst macht sich hier ein Troll breit, dann verlässt mich
mein Lieblingsraubtier und zum guten Schluß wird mir
mein geliebtes kühles Schoko-Mäuschen geklaut.

Vielleicht sollte ich das Forum mal eine gewisse Zeit meiden. :(
Wenn ich das lese hab ich die Befürchtung das das Vögelchen einen Virus hat, der den Kopf angreift...
Du kannst doch nicht wegfliegen..
Wir würden dich alle sehr vermissen... Ja auch ich...

Hat sich was mit testen, die wollten mich nicht in Flensburg. Es hieß zwecks der Beine wäre ich ja in Behandlung und von kardiologischer Seite wäre auch alles in Ordnung. Insofern hab ich einen Sonntagsausflug nach Flensburg gemacht. Morgens um 7.30 angerufen, und gegen 22 Uhr war ich wieder zu Hause bei engelchen. Befund war dann, das der Schwindel den ich verspürte der momentanen Wetterlage zuzuschreiben ist und ich soll mehr trinken (dabei lieg ich schon bei 3,5 bis 4 Liter wenn's so heiß ist.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es geht nach Körpergröße und Gewicht.. Und zählen tut Wasser, nicht das Zucker zero Zeug was du in dich rein schüttet..
Von dem her könnten 4 Liter schon eher wenig sein...
 
Soweit mir bekannt ist, zählt Flüssigkeit, und da zählen mit Süßstoff geßüste Getränke durchaus. Noch dazu schütte ich die nicht in mich, ich trinke sie wie jeder andere Mensch auch...
 
Hat sich was mit testen, die wollten mich nicht in Flensburg. Es hieß zwecks der Beine wäre ich ja in Behandlung und von kardiologischer Seite wäre auch alles in Ordnung. Insofern hab ich einen Sonntagsausflug nach Flensburg gemacht. Morgens um 7.30 angerufen, und gegen 22 Uhr war ich wieder zu Hause bei engelchen. Befund war dann, das der Schwindel den ich verspürte der momentanen Wetterlage zuzuschreiben ist und ich soll mehr trinken (dabei lieg ich schon bei 3,5 bis 4 Liter wenn's so heiß ist.



Hat sich was mit testen, die wollten mich nicht in Flensburg

Tut mir leid.
Gute Besserung.
 
Drivchen...
Sorry.. :(
Das schütten war jetzt gar nicht negativ gemeint wie du es verstanden hast...
Muss aber auch zugeben ich bin seit Samstag voll angepisst und sauer und verzweifelt..
Mein Vater hat scheinbar sein Grundstück um 5 Meter erweitert und das ist nach yxz Jahren der Stadt aufgefallen das gute ist es sind noch 5 weitere Anlieger betroffen..
Nur ich kann meinen Vater nicht mehr fragen, ich bin sauer, verzweifelt, habe kurz gesagt richtig Angst.. Den wie wir wissen will so eine Stadt natürlich immer nur das Beste von einem... Etwas was ich nicht habe..
Um auf das schütten zurück zu kommen, wenn ich schon 3 Wasserflaschen saufe.. A 0,7 Liter.. Und ich normal mit einer Wasserflaschen locker 2 Tage auskommen..
Ist das Verhältnis in meinen Augen etwas falsch..
Und auch wenn es nicht so rüber kommt, ich mir bei dir sehr grosse Sorgen mache.. Aber das würde ich ja nie zugeben..
Ich hoffe ich konnte das etwas erklären..
Sorry wenn ich dir auf den fuss getreten sein sollte..
Es war so nicht gemeint... :roll:
 
Kein Thema liebe pebbles,
bin vielleicht im Moment auch etwas dünnhäutig wenns um Gesundheitskram geht, einfach weil es im Moment hier oben anfängt wie früher im Süden, jeder Mediziner bzw. alle in dem Bereich werfen Dir irgendwas an den Kopp, was davon nun aber sinnvoll ist musst Du selber entscheiden. Das zieht sich bis hin zu einem eventuellen Pflegegrad.
Aber wir können ja demnächst direkt quaken, macht die Sache etwas einfacher. ;)
 
Nach dem Gespräch das wir hatten siehst du hoffentlich alles etwas positiver. Denn sei dir sicher alle meinen es gut mit dir und das weil wir uns Sorgen um dich machen. Einige sehen da weiter als man es für möglich hält, gerade weil sie Erfahrung in dem Milieu haben :D.
Für alle eisgekühlte Gezränke in den Kühlschrank packen und jede Menge Eis. Dazu auch noch einige eisgekühlte Schokomäuse
.
Oh was war denn das, hier quält gerade ein Frosch im Gartenteich :LOL:
 
Naja, sagen wir mal so, gerade in diesem Bereich ist eben viel Vertrauen notwendig. Zu Dir habe ich das, keine Frage. Zu einer weiteren Person in Leck, deren Name weder mit D noch mit M und schon gar nicht mit H beginnt ebenfalls. Danach wird es schon schwieriger, P. kenne ich einfach noch zu wenig, auch wenn er bisher durchaus einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Und ehrlich gesagt hab ich auch ziemlich Bammel hier die Weichen falsch zu stellen und mir dadurch vieles zu verbauen. :think:
 
Naja, du kannst nur zunächst für den jetzigen Moment das Nötige veranlassen. Statt gleich große Schritte zu machen mit kleinen Anfängen. Sicherlich ist es nicht einfach,versuch die erst einmal kleine Ziele vorzunehmen. Ich weiß du kannst das schaffen ! 8) Wir stehen alle hinter dir um dich zu unterstützen.Die Hand dazu musst du uns reichen, das kann dir niemand abnehmen.