Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich mag ja Twitter. Man wird zuverlässig über das Aufreger-Thema des Tages informiert, man kann sich interessante Meinungen anschauen (manchmal) und man bekommt lustige Memes zu sehen.

Am Besten sind aber die Wortschöpfungen:
Nach meinem bisherigen Favoriten Rotstiftmilieu, fand ich heute das schöne Wort Handschellengemenge in meiner TL. :LOL:

handg3ee7c.jpg



Rotstiftmilieu
oh je
Strenge muss sein
dann ist Ruhe fein.
 
So, ich schaue auch mal wieder rein. Sorry, driverchen, ich habe Deinen Geburtstag verpasst, aber ich wünsche Dir deshalb nicht weniger herzlich alles Liebe, viel Gesundheit und dass sich alles im neuen Lebensjahr so fügt, wie Du es Dir wünschst.
bussi_cat.gif


*Schokomäuse wegfang & aufnasch*
snowsmilie_biggrin.gif
 
Huhu Kätzchen! Du weißt doch, je später der Abend...;) und immerhin sind wir ja noch in der ersten Woche.
Also vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche!
 
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank. *Gemütlichschleck*

Ach, bevor ichs vergesse, die Schokomäuse, Schokobons und Kinderriegel habe ich Tropenhitzesicher in den Kühlschrank gepackt, wenn Du also Lust auf eisgekühlte Schoki hast bedien Dich gerne. ;)
 
@baffi, wozu denn? Falken hausen doch gerne in Türmen, und da die schön menschenleer sind gerne in Kirchtürmen. Sind dies dann noch katholische haben diese normal eine Uhr, da weiß das Vögelchen ganz genau was ihm die Stunde geschlagen hat...;)