Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann wären aus dem einen Vögelchen glatt zwei geworden.. das wiederum könnte auch passieren wenn ich einen Schhwwiiippps hab :LOL:. Aber wer will das schon :p:LOL::LOL:

Mensch engelchen, pass doch auf, Du wirbelst mit Deinen Flügeln jede Menge Staub auf!
Scheinbar hat das Vögelchen schon länger nicht mehr geputzt... :ugly:

*Wollknäuel jag & dabei Raubtierreflexe präsentier*
snow-happy.gif

So ein Schokovögelchen hätte ich gut gefunden. :angel:

Mensch engelchen, pass doch auf, Du wirbelst mit Deinen Flügeln jede Menge Staub auf!
Scheinbar hat das Vögelchen schon länger nicht mehr geputzt... :ugly:
Oh.. :oops: ist mir gar nicht aufgefallen *hust,hust*

Hab im Nest vom Vögelchen zwei kleine Schokohennen entdeckt. Das ist doch mal ein Anfang. *stibitz* und dem Kätzchen reiche *schnell unschuldig drein blick und weiter fliege*

[...] Hab im Nest vom Vögelchen zwei kleine Schokohennen entdeckt. Das ist doch mal ein Anfang. *stibitz* und dem Kätzchen reiche *schnell unschuldig drein blick und weiter fliege*

Diebstahl im Freundeskreis? 8O

So geht´s aber nicht. :naughty:

Kraft eigener Amtsanmaßung und im Namen der Friedlichkeit lege ich hiermit die Hennen zurück ins Vogelnest.

Außerdem wird beschlossen:

Unser engelchen ist wegen Eierlikör-Osterei-Konsums schuldunfähig und ihr wird der Fauxpas daher verziehen. Ihr wird jedoch auferlegt, künftig nicht mehr als 2 (in Worten: zwei) Eierlikör-Ostereier täglich zu schnabulieren.

*hammerhau*

Natürlich bin ich schneller!

*Schokohasen genüsslich aufnasch*
snowsmilie_herzen.gif

*an Schokohenne schnüffel* *zum schniefenden Vögelchen schau* *seufz* *Schokohenne zum Vögelchen schieb* *ins Katzenbett trotte und Nase unter Kissen versteck um nichts mehr zu riechen und lieber an den Schokohasen denk*

Jaa... ich habe meine Hennen wieder. *freu...*

*Zum Körbchen flieg, die Mieze unter der Decke hervor hole,
einen Wollknäuel werf und im unbeobachten Moment einen
30cm kleinen Schokohasen unter der Decke versteck*.

*Mein lieblings Raubtier einfang und kraul*.

Nach etwa 30min. zurück ins Nest fliege.

@engelchen

Noch so eine Aktion und ich tackere deinen Heiligenschein
für alle Ewigkeiten am nächsten Baum fest. 8)

*bauchfesthaltvorlachen*
Was ist den hier los?
Kinder, Kinder, Kinder..
Da ist man mal kurz im Einhorn Land und schaut nach dem Rechten kommt zurück und I h verpasse das event des Jahres? Engelchen isst sich betrunken macht Dummheiten und keiner hält sie auf..
OH meine Herrn...
Ihr seit mir ja ein komischer Haufen..
Aber ich hab ganz viel für euch mitgebracht..
*Körbchen in die Mitte stell*
Da ist für jeden was dabei..
Hab nur keine Zeit euch das selbst zu geben, da ich leider nochmal dringend weg muss..
Fühlt euch alle mal fürchterlich gedrückt.. Natürlich mit mundschutz und so..

:winke: