Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Und, alles auch wieder fit?

Zu Hause liegt ja immer viel Arbeit an, da muss man echt wieder einsatzfähig sein.

Ich bleib da echt lieber paar Tage länger im KH, sofern das möglich ist.

Krankenhaus und Kasse schmeißen einem ja lieber eher als später raus. :roll:
 
Zumindest vorübergehend.
Bei mir ist es ja eher schon was chronisches, ich mach da jetzt seit fast 10 Jahren rum, war schon in vier verschiedenen KH von Heidelberg über Karlsruhe bis Freiburg. Am meisten gebracht haben aber die Aufenthalte in Freiburg, wenn nicht wieder irgendein Schrott dazwischen kommt, könnte es direkt sein, das wir es diesmal komplett wegbekommen. Dann geht es an die Nachsorge das der Sch**ß nicht wiederkommt.
 
Und, alles auch wieder fit?

Zu Hause liegt ja immer viel Arbeit an, da muss man echt wieder einsatzfähig sein.

Ich bleib da echt lieber paar Tage länger im KH, sofern das möglich ist.

Krankenhaus und Kasse schmeißen einem ja lieber eher als später raus. :roll:

Ist das Essen dort gut?
 
Also bei der Freiburger Uniklinik kann ich das mit JA beantworten. Für eine Großküche ist das, was an Mahlzeiten herausgegeben wird qualitativ durchaus hochwertig und schmeckt auch.
Wie in KH üblich ist jedoch sehr schwach gewürzt, speziell am Salz wird gespart.
Ab und zu gibt es jedoch auch mal kulinarische Ausrutscher nach unten, beispielsweise Fertigpfannkuchen die nur aufgewärmt werden müssen, die schmecken dann nicht mal als Flädle in der Suppe. ;)
 
Gute Besserung driverman!

Und an unser Kätzchen: Alles Gute zum Internationalen Katzentag!
cat_bussi.gif


katzeschlaeft46da7.jpg
 
Also bei der Freiburger Uniklinik kann ich das mit JA beantworten. Für eine Großküche ist das, was an Mahlzeiten herausgegeben wird qualitativ durchaus hochwertig und schmeckt auch.
Wie in KH üblich ist jedoch sehr schwach gewürzt, speziell am Salz wird gespart.
Ab und zu gibt es jedoch auch mal kulinarische Ausrutscher nach unten, beispielsweise Fertigpfannkuchen die nur aufgewärmt werden müssen, die schmecken dann nicht mal als Flädle in der Suppe. ;)


Salz soll ja nicht so gesund sein.
 
Schokolade soll ja angeblich auch nicht so gesund sein, aber es geht ja auch um den Geschmack und das Wohlgefühl.
 
Gutes Stichwort, unser Kätzchen hat sicher schon Mangelerscheinungen, also schnell ein paar Schokimäuse *flitzen lass* :D