Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Danke für die traurige Info engelchen. :(

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Weihnachten ein passendes Datum für biggis Abschied war. Sie hat so gern gewichtelt.

*krault auch nochmal gegenseitig tröstend unser Kätzchen*
 
:think:

kittenoricecream422fc.jpg


:mrgreen:
 
*Duck* - - - *Zisch* - - - Huiuiui
Mensch Vögelchen, doch nicht durch mein Auto durchwerfen, kannst von Glück sagen, das ich beide Fenster offen hatte... :LOL:
 
Ahh... da kommt driverchen mit dem Müllauto. Genau richtig.
setzuna1978 *reinsetz*; kannst weiter fahren driverman. :LOL: :ugly:
_____________

Wollknäuel *aufroll* und 3 Schokimäuse *versteck*.
Nu aber
undwech.gif
hier.
 
Setzuuuuu!
bussi_cat.gif
Schön, dass Du da bist! ^^

*eine Schokimaus nach der anderen aufspür & vernasch* *zufrieden das Fell putz*
snowsmilie_cool.png
 
Sturm? Ach, Du meinst datt laue Lüftchen gestern? ;)

Aber ohne Spaß, für viele war´s ernst genug. Im Raum Karlsruhe haben wir ja zum Glück nur Ausläufer von Friederike abbekommen, es war also den Vormittag über bis gegen 14 Uhr schon sehr windig, in Böen durchaus auch stürmisch, mit teilweise extrem starkem Regen. Im Lauf des Nachmittags beruhigte sich dann alles wieder.
Der Schwarzwald hat etwas mehr abbekommen, so war z.B. die Drei-Seen-Bahn von Titisee-Neustadt nach Seebrugg längerfristig gesperrt, auch die Schwarzwaldbahn Offenburg - Hausach - Triberg - Donaueschingen - Villingen - Singen - Konstanz war für einige Stunden gesperrt, konnte jedoch ab ca. 16 Uhr zumindest eingleisig wieder befahren werden.
Der Fernverkehr der DB wurde bei uns quasi nur eingestellt, damit sich nicht im Raum Frankfurt, der sich sowieso über mangelnde Zugfahrten nicht beklagen kann, alles knüllt und dann gar nichts mehr geht (Die hätten in Frankfurt innerhalb kürzester Zeit nicht mehr gewusst, wo sie noch gestrandete Züge Richtung Norden hätten abstellen sollen...).
 
Tztztz... dat driverchen :LOL:
Schön das Du gut zu Hause angekommen bist, setzuna.
____________


Schokimaus auf den unteren Absatz des Miezenbaums leg
und der Mieze *auflauer*.