Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ja, vielleicht.
snowsmilie_zwinkern.gif


Bananengeschmack an meinen Schokomäusen... Na ich weiß nicht... :think:
 
Nicht an, in den Mäusen ist der Bananengeschmack... :LOL:

über das gesund lässt sich ja im übrigen noch trefflichst diskutieren. War nun der Inhalt (Banane) der Verpackung (Schale) aus rein ethisch vertretbarem biologisch-ökologischem-Fairtrade-Anbau, am Ende vielleicht sogar rein vegan (keine tierischen Rückstände an der Schale :roll: ), oder war es eine olle, täglich gespritzte und dadurch hochgepäppelte Supermarktbanane, die wegen der ganzen Rückstände eher wie ein Schnitzel schmeckte? :ugly:

Fragen über Fragen... :p
 
Oh je, Bananen, die nicht vegan sind und nach Schnitzel schmecken, das vertrage ich in diesem Jahr nicht mehr... Ich möchte bitte mit der Illusion ins neue Jahr gehen, dass Bananen immer vegan sind und nach Banane schmecken.
 
Ich wünsche euch auch noch ein Frohes Neues Jahr.


Wollknäuel *werf* Schoki *fallen lass* Wollknäuel *werf* 5 Schokimäuse in den Raum *werf*.

Gute Nacht.
 
Autsch! - Die Schokolade hat meinen Kopf getroffen!!! :ugly:

Naja, der klügere gibt nach, sie hat sich dabei die Rippen gebrochen... :roll:

Dann lassen wir mal noch das auf dem Beifahrersitz gelandete Wollknäuel über die Motorhaube runterkullern, nicht das unser Kätzchen nachher nix zum spielen hat. :D

Dir auch immer einen freien Luftkorridor! :biggrin:
 
ich finde klamm ja immer total faszinierend...

nicht nur, dass die vergütung irgendwann von 0,3 cent auf 0,2 cent geschraubt wurde, es immer mehr werbung und pop ups gibt, die vergütung eh nur noch jede stunde ist...

das jahr beginnt am 02. januar :think:

klamm ist so gütig und macht den happy reload day am 02. januar - nicht am 01. - damit wir alle unseren kater beruhigt ausschlafen können und nicht mit halb offenem auge den relaod von 10 minuten im auge behalten brauchen - toll oder? :LOL:

ich mein - am 02. januar sind wir alle wesentlich ausgeschlafener - aber ich hab das gefühl, dass da trotzdem ein haken ist... :think:

:idea: ach ja - es ist samstag - der traditionelle tag, an dem der einzelhandel wieder arbeiten geht und der rest der bevölkerung einkaufen muss... und die bude muss nach silvester und dem kater vom 01. januar auch wieder auf vordermann gebracht werden... :psst:

klamm ist so gut zu uns - seinen usern - seiner haupteinnahmequelle :money: :wall: :sing: :roll:
 
Dann machs Dach zu.
Cabrio fahren im Winter ist eh ungesund. :ugly:

Von welchem Winter redest Du? Hier um die 13, 14 Grad, selbst am Nordpol gins neulich hoch auf 0, dabei hat es dort normal um die Jahreszeit ca. -30 bis -40 Grad. 8O
Noch dazu lebe ich nach der alten Cabriofahrerregel. Solang es nicht regnet oder schneit bleibt das Dach offen! :D
 
*Wolle jag & heroisch erleg*
snowsmilie_wolle.gif


*Schoki nasch*
bussi_cat.gif
Schokolade darf es öfter regnen.
snowsmilie_nicken.gif

*über die Motorhaube dem anderen Wollknäuel nachspür & in einem anstrengenden Kampf zerleg*
snowsmilie_wolle.gif


*Schokimäuse jag & vernasch* ^^
*glücklich und wie ein echter Tiger fühl*
snowsmilie_herzen.gif
katze_0385.gif
 
Mist. Bei diesen freien Tagen vergesse ich immer, welcher Wochentag ist. Nun war ich gestern nicht mehr einkaufen und heute fällt mir auf, dass Sonntag ist... :roll:
 
Da hilft doch nur noch das gastronomische Rumfort-Prinzip. Also schauen, was noch so rumliegt und fort muss. ;)
Also Tipp für den Gastronomiebesuch, nie irgendwas "nach Art des Hauses" oder "a la Chef" bestellen, schon gar nicht, wenn dann noch dabeisteht "Lassen Sie sich überraschen" oder "nach Laune unseres Chefkochs". Da kannste in 85 % aller Fälle davon ausgehen, das in deinem Essen genau das drin ist, was sonst bei Betriebsschluss in der Tonne gelandet wäre, weil man es morgen mit Sicherheit nicht mehr verkauft bekommt. Ja, ich weiß, ich bin fies sowas genau zur Mittagessenszeit zu posten. :mrgreen:

Was ich für die ärgste Not anbieten könnte, wäre ein Täfelchen Schokolade, allerdings Haselnuss... (meine Notreserve für akuten Kohlenhydratmangel) :)
 
Schokolade ist tatsächlich das einzige, was ich noch da habe, weil ich einen sehr großzügigen bunten Teller hatte und wirklich bei jedem Geschenk Schokolade dabeilag. (Wie kommen die nur alle darauf, dass ich Schokolade mag? :think:)
Ansonsten kaufe ich aber tatsächlich immer frisch ein, was ich zum Essen machen möchte. Ich lege da keine Vorräte an. Ich bin ja kein Eichhörnchen. :ugly: