Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Aber wenn da doch extra für mich welche hingelegt wurde...
snowsmilie_pfeif.gif
 
Weil in drei Monaten Weihnachten schon wieder Geschichte ist, spendiere ich mal ne Lage Schokonikoläuse für alle. Lasts Euch munden! :D
 
Ja, wir wurden dummerweise vom Handel so erzogen.
Vor zwei Jahren habe ich mal versucht, meine heißgeliebten Nougatbaumstämmchen erst im Dezember zu kaufen, so mit dem Hintergedanken, wenn ich sie jetzt im September/Oktober kaufe, überleben die sowieso nicht bis Weihnachten, keinerlei Chance, alles ratzeputz leergekauft. Alles was es noch gab waren ein paar trockene Spekulatius die sonst keiner wollte und ein paar atomisierte Nikoläuse.
Dafür gabs dann schon Sylvester- und Faschingsartikel, das Ganze ja immer mit der Begründung, die Nachfrage ist da. Ja logisch ist die Nachfrage da, zumindest dann, wenn ich die (doofen) Medien so geschickt manipuliere, das ich dem (dummen) Volk suggerieren kann, das kurz vor Fasching usw. nichts mehr zu bekommen ist, weil alle anderen dann schon lange gekauft haben...

Manchmal könnt ich echt...:wall::wall::wall:

Ruhig bleiben, ganz ruhig, wird alles wieder... :ugly:
 
Ich kaufe aus Prinzip noch nichts aus dem Weihnachsts-Sortiment. Da kommts mir einfach nur hoch, wenn ich mir das jetzt schon angucken muss. Ist doch grad noch ein Hauch von Spät-Sommer draußen.
 
@gifti: ich liebe dein ava^^

lebkuchen: ich hab auch schon meine ersten 2 packungen intus^^ und der kleiner hat sich heute spekulatius reingepfiffen ;)