Freundeskreis - einfach zum Quatschen

oh curious - wir fühlen mit dir ...

nach dem Film "Marley & ich", kann ich mir vorstellen, wie schwer das für dich sein kann ... das ende war echt traurig und ich bin immer noch sehr gerührt.

lg solid
 
@ solid-snake

das ist wirklich lieb von dir.
er ist eigentlich der hund meiner mutter und meinen 4 geschwistern da ich nicht mehr zu hause lebe,aber er war wie mein hund da ich ihn damals auch abgeholt habe als wir ihn kaufen.

er war ein süsse pekinese.
ich habe auch einen pekinesen namens gizmo.

wir wussten das er nicht mehr lange leben wird da er es mit dem herzen hatte und die ärztin vermutete das er schrecklich ersticken wird,aber "zum glück" hat sein kleines herzchen im schlaf einfach aufgehört zu schlagen,so musste der süsse sich nicht qüälen.

er ist 12 jahre alt geworden,was für einen pekinesen schon sehr alt ist.
 
@ Pit-Hai

nein,der auf dem ava ist mein hund gizmo.
von nino hab ich ein schönes bild hier.
hab aber leider kein scanner.

er sah ungefähr so aus:

sy9htobo.jpg
 
hey süsse,
tut mir leid für euch

aber mit 12 war er ja wirklich schon sehr alt...

ich hoff er hatte keine gebrechen, sondern ist einfach eingeschlafen

:kiss:
 
Und auf meine! xD

Du hast nat. recht @Wiggle! Deshalb geht für mich auch keine Welt unter. Kumpel hat gerade geschrieben, dass ein Freund von ihm im Urlaub ist und 20.000 Klammgeil-Anteile hat und im Moment nichts machen kann... Da bin ich mit meinen 90 Mio. verlust noch gut unterwegs... :)
 
danke

nicht ganz grippe... naja, hoffentlich morgen besser... wegen dem scheiss hab ich meinen sohn heute nicht gesehen... :(
 
gute Besserung setzu

Wiggle die Woche war Horror in sachen Lose und das ausgerechnet im Urlaub. Nun sitz ich hier und ärger mich teilweise... naja erstmal Mario Barth schauen