Freundeskreis - einfach zum Quatschen

frohes neues Jahr *noch nachreich* :kiss:
unser Besuch ist grad wieder abgereist. jetzt könnte ich mich ans aufräumen machen, aber da ich mich in ner halben Stunde wieder für die Arbeit fertig machen muss, lohnt das nicht wirklich.

bei uns gab es: Käse-Lauch-Suppe und einen Tortilla-Auflauf. für zwischendurch gab es Paprika, Gurke und Möhren mit verschiedenen Dips.
eigentlich wollte ich noch baffis Mettschnitten machen, aber dazu waren wir schon zu satt. die gab es dafür gestern.
 
nächstes Jahr laden wir uns alle bei Steinchen ein :D

Ich hatte nix grossartiges gemacht,sie wollten irgendwie nicht :p

das Stimmt @birnchen
 
Silvesterparty 2013 bei Steinchen? *notier* :biggrin:

Edith: Die Vorweihnachtszeit war wohl doch etwas stressig. Nur 241 Einträge im Dezember. 8O

 
Zuletzt bearbeitet:
die aktivität von unseren stammschreibern liegt ja mehr im anderen forum - ist die frage, mob hier dann zu gemacht werden soll, weil es sich nicht mehr lohnt?

finde allg. dass das klammforum nicht mehr wirklich lohnt - auch die aktivität im gb-spam4slt ist ja eher dürftig
 
setzu du brauchst mehr Geduld :kiss: ;)
Aber es stimmt schon, nebenan sind wir mehr aktiv, nur wenn wir hier nicht mehr schreiben würden wo würden wir dann so nette Gespräche mit Fishi haben. Fehlt halt im ganzen Forum der Pep und nicht nur der *denk*
Verglichen mit der Harmonie nebenan fehlt es hier an mehr :sing:
Wenn wir mit der Kleinigkeit fürs SLT was machen können, soll es daran nicht scheitern. Kost ja nichts 8)
 
Wir könnten das SLT aber auch mal wieder in den Threadtitel aufnehmen. So weiß ja keiner, dass wir hier in Spenden-Mission unterwegs sind. Als neuer User würde ich vielleicht eine Kuschelecke als "geschlossene Gruppe" sehen...