Freundeskreis - einfach zum Quatschen

einfach im arm halten, sanft hin und her schaukeln und evtl. was singen - hauptsache er merkt nicht, wie fertig man selbst ist oder welche sorgen man sich macht... mehr kann man leider nicht machen :(

1955: Der Europarat beschließt sein Emblem: Eine blaue Fahne mit zwölf goldenen Sternen
30px-Flag_of_Europe.svg.png

1974: In einem Referendum entscheiden sich in Griechenland nahezu 70 Prozent der Wähler für das Abschaffen der konstitutionellen Monarchie zu Gunsten der Staatsform einer Republik.

1985: Die erste Folge der deutschen Fernsehserie Lindenstraße wird ausgestrahlt.

Quelle

morgen snow :kiss:

ich dachte mir schon, dass gerade diese information für einige sehr wichtig ist ;)

zu erst hatte ich folgendes ausgewählt: 1995: Die Fossilfundstelle Grube Messel wird, als erste Naturerbestätte Deutschlands, in die Liste des Weltkultur- und Naturerbes der Menschheit aufgenommen.

aber dann sah ich lindenstrasse und dachte, das passt besser :ugly:

unser altes fehnhaus ist verflucht: wir haben nicht nur extremst eigenwillige kindern, nein, damit könnte man ja leben... "unsere" mäuse sind genauso eigenwillig: statt an haferflocken oder zucker zu gehen, zerfressen sie uns die packung vom ungesüssten kakao....

Bist du dir sicher das es Mäuse waren, setzu und keine Katze auf der Suche nach Schoki, deren Bestandteil ja Kakao ist ;)

Hallo biestie, das ist doch schön, ich wurde um 4.20 Uhr und konnte nicht mehr schlafen :yawn: Mittagsschläfchen ist auch gestrichen 8O
nun denn da muss ich wohl durch :sing:

@steinchen Alles Gute dem Kieselchen und das es ihm bald wieder besser geht. :kiss:

einfach im arm halten, sanft hin und her schaukeln und evtl. was singen - hauptsache er merkt nicht, wie fertig man selbst ist oder welche sorgen man sich macht... mehr kann man leider nicht machen :(

ich weiß, aber ist jedesmal aufs Neue schwer

ich wünsche Dir, dass es dem Kieselchen bald wieder besser geht, mein aufopferungsvolles Lieblingssteinchen! :kiss:

danke schön mein mitfühlendes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

...@steinchen Alles Gute dem Kieselchen und das es ihm bald wieder besser geht. :kiss:

danke dir engelchen :kiss:

und auch hier noch mal: