Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das Wichtigste war aber das ihr es schön hattet :love: :kiss:
It's time to say god bye :( Bis morgen ihr süßen (oder bis nebenan :dance: ) und euch hier noch einen schönen Abend :kiss:
 
Dir auch einen schönen Abend..
Ich will ja im moment nur so einen Kalender,denn meine DVD kann ich mir leider noch nicht holen auch wenn sie dort zur zeit ech günstig ist :-?
 
[...] Zufällig kamen wir im Gespräch nur darauf, so dass ich ihm sagte, es gäbe in Hamburg viele vegetarische Restaurants und er sagte, da wäre er gern mal hin gegangen.

Ich bin immer offen für neue Sachen. :yes:

Auch wenn ich mich mit Sicherheit nie vegetarisch ernähren wollte, kann ein Essen ohne Fleisch eine schöne Abwechslung sein. Und Restaurants, die sich darauf spezialisieren, haben ja sicher auch andere Ideen als man sie sonst in "normalen" Restaurants antrifft.
 
Dann sind wir uns ja so weit einig.
snowsmilie_zwinkern.gif
 
Stimmt, wir sind einfach ein echtes Dream(kuschel)team!
snowsmilie_herzen.gif


(Hatte ich erwähnt, dass ich mich auf den 1. Dezember freue...?
snowdance.gif
)
 
Also schon wieder fleißig mitten in der Nacht.

Dann gibt es auch eine Belohnung:

220px-Creme_brulee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Crème brûlée ist, weiß ich, aber dass es die in so riesigen und flammenden Portionen gibt, ist mir neu!!!

Danke! :kiss:
 
Du kannst sie sogar noch richtig schreiben. :LOL:

Dazu war ich mitten in der Nacht zu faul. Der Link ist ja trotzdem nicht verkehrt. Vielleicht schaut ja auch mal jemand herein, der sowas leckeres noch nicht kennt.
 
Ich spreche doch auch Französisch, da ist das kein Kunststück.
snowsmilie_zwinkern.gif


So, ich packe mich nun ins Bett. Bei mir sieht es zwar chaotisch aus, aber morgen ist auch ein Tag und da muss ich noch den anderen Kalender fertig stellen.