Freundeskreis - einfach zum Quatschen

guten Morgen,
sorry das ich gestern Abend so schnell weg war,mein Mann hat mich ins kh gefahren weil sie am telefon gesagt haben sie machen die OP noch solle aber sofort kommen..
was sie nicht getan hatten war dann heut Morgen weil es hieß sie sei heut morgen aber wurde nur Termin vereinbart... man hab ich die Schnauze voll:evil:
 
gestern bekam ich ne Spritze und heut nen Termin,beim Termin wollen sie mich rein schieben ,den Termin hätten sie mir auch gestern geben können dafür fahr ich extra dort hin :roll:
 
Jetzt kann mein Mann schauen das er dann für den Tag frei bekommt oder später zur Arbeit kann denn damit er mich fahren kann,sonst komm ich ja net mal hin :-? hab niemand der mich fahren kann
 
8O - die haben doch echt nen knall... wohnst du in ostfriesland? hier könnte das nämlich genauso ablaufen... :-?

:kiss: wünsche dir ganz viel besserere besserung :kiss: :love:

***************

bei uns läuft es auch nicht so gut... morgen fahren wir nach nrw. geplant war ja, dass mein mann morgen nachmittag seine tochter sieht (bzw. wir alle) - das fällt nun flach :(
die mutter muss ganz plötzlich heute und morgen abend arbeiten, ihr mann will kein treffen ohne sie und die tochter angeblich auch nicht - aber blos weil sie 1,5std später zu hause ist, muss das treffen ja nicht ausfallen ist ihre aussage... :roll:

geplant war: wir fahren nach nrw, kommen mittags an, gehen ein wenig in köln die stadt (sollte so ca. 15.30h werden) und fahren dann nach hürth, denn um 16h kommt die tochter aus der schule, dann da ~2std. bleiben und uns dann wieder auf den weg nach wuppertal machen, wo wir eine übernachtungsmöglichkeit haben

letzte woche, wie meine mann und sie noch telefoniert hatten, hiess es, dass die tochter auch früher aus der schule kommen kann, sie hat schliesslich nur ag - das kann ruhig mal ausfallen. dieses angebot hatten wir dann aber abgelehnt, weil mein mann die fahrt gerne verbinden würde um in köln in den lego-store zu schaun ;)
also hatten wir im obige planung im kopf, die auch mit unserem kleinen zu vereinbaren ist (den müssen wir mitnehmen, obwohl er was angeschlagen ist - ausserdem sollte er auch seine schwester endlich kennen lernen)

gestern dann die meldung der mutter der tochter: ich bin 17.30h zu hause - ihr könnt ja dann kommen 8O

ähm - nö - unser kleiner 1. relativ feste zeiten wegen schlafen - 2. eh schon angeschlagen - 3. je länger wir draussen unterwegs sind, umso eher die wahrscheinlichkeit, dass er sich nochmehr einfängt bzw. einen rückschlag hat und 4. je länger der tag dauert, umso undöniger und knatschig und unerträglich wird er...

wie soll da dann ein relativ entspanntes treffen stattfinden?

mutter: ja, aber ihr müsst auch verständnis dafür haben, dass ich blos wegen einem treffen ( 8O ) meinen job nicht gefährden will - den hab ich erst seit 2 wochen

klar haben wir verständnis, nur 1. vor 2 wochen stand die planung wegen morgen schon so gut wie zu 100% - man hätte also uns schon was läuten lassen könne, von wegen terminprobleme oder beim chef wegen geburtstag der tochter und treffen mit vater, weil rund 1,5 jahre nicht gesehen - sie arbeitet in einer schule, da kann man doch verständnis für sowas erwarten, oder??
und 2. müssen wir auch den stress-nutzen-faktor berücksichtigen und sry, ~ 45h minuten autofahrt einfache strecke zur tochter hin und gleiche wieder zurück rechnet sich in keinsterweise mit dem gesundheitsrisiko unseres kleinen und einem treffen von ~ 30 minuten...

naja, vllt seh ich das ganze ja auch einfach nur zu verbissen - ich kann ja auch sagen, scheiss drauf, dann bleibt der kleine länger auf (was ja eigentlich kein problem wäre, wäre er nicht angeschlagen und deshalb extremst launisch), laufen wir halt ewig in köln rum, gehen angespannt und übermüdet zu dem treffen :roll:

resultat: mein mann wird seine tochter weiterhin nicht sehen (ist ja erst die 3. möglichekit, die ihm dieses jahr verwehrt wurde...) - die geschenke werden doch per paket überbracht, blöderweise erst heute oder morgen die möglichkeit dazu, obwol die kleine heute geburtstag hat :roll:
 
Ich komm mir auch langsam vor wie in Ostfriesland... aber leider ist es nur das kleine Saarland ...

boah Setzu ,das is ja der Hammer was bei dir abgeht8O 8O 8O
Aber ich kann dich da total verstehen ich glaub ich wär an deiner Stelle der selben Meinung:-?
Es ist echt ne Sauerei was sich manche Leute einbilden :roll:
 
das kannste laut sagen...

was ich halt so schlimm finde:

wenn wir mal ganz genau nehmen, steht die planung seit 4 - 6 wochen - zwar nicht genau für diesen tag, aber für jetzt im november, denn ursprünglich musste ich am 09.11. nach wuppertal ewgend em erbe... das wurde aber 2 wochen vorher verschoben auf freitag und wir haben uns dann ca. 1 woche später dazu entschlossen mehr zeit in nrw zu verbringen - geplant war so oder so, dass wir zu der tochter fahren

weitere problematik: mein mann und seine tochter telefonieren noch nicht mal ungestört miteinander - ständig sitzt die mutter oder die schwester daneben und quatscht dazwischen - ein freies reden ist also auch nicht möglich...

wie sollen wir bzw. mein mann nun weiter verfahren? ich hab ihm gesagt, dass er seiner tochter mehr oder weniger regelmässig schreiben soll - mit foto von sich und unserem kleinen.
nur können wir nach gestern nun auch davon ausgehen, dass sie die post dann auch erhält, ohne, dass vorher geschaut wird bzw überhaupt bekommt?
 
@setzu So wie die sich aufführt, wird mit Sicherheit die Post gelesen. Ist ja übel was da abgeht,wie alt ist das Mädel denn?
Habt ihr über das Jugendamt nicht eine Regelung?
Ist ja so schon selten das das Mädel ihren Papa sieht,da sollte schon von der Mutter mehr Rücksicht zu erwarten sein.

@kleines Biest 8O was für Zustände 8O du Arme *mal kräftig knuddel und tröste* das scheint ja noch schlimmer als bei uns zu sein.
Ist der Zahn vereitert, das du sollche Schmerzen hast?

@all hallo euch allen :kiss:
 
Nee vereitert ist er nicht,und deswegwn fanden die es gestern auch nicht so dringlich sein könnte und ich könte ja gegen die Schmerzen tabletten nehmen (witzig,wenn die mal helfen würden :evil:)


@setzu
Ihr müsstet echt ne Regelung vom Jungendamt haben ,sonst werden die Termine immer wieder verschoben :roll:
 
die kleine ist seit heute 11.

ich denke auch, dass die post gelesen wird, sei es nun mit oder ohne ihrem wissen...

naja, mal schun, was sich morgen noch ergibt - vllt. schaffen wir es ja doch hin zu fahren - jenachdem wie es uns bzw. dem kleinen geht

***********************************

es hat grad geklingelt - endlich post mit den ebay ausstechern - aber nicht nur die :D

@bijoto:
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif

drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif
drueck.gif
taetschel.gif
anbet2.gif
applaus.gif
knuddel.gif
maedchen4.gif
bussi3.gif
dickeliebe.gif
maedchen4.gif
umarmung2.gif
kuss.gif
ueberfall.gif
yeah.gif

drueck.gif
 
@biesti: Na wenigstens hattest Du dann gestern noch Deine schmerzstillende Spritze bekommen. Dass sie Dich nur für den Termin noch einmal vorbeikommen lassen, ist ja blöd. Ich hoffe, der Termin ist bald, damit Du es bald überstanden hast.

@setzu: Auf Kontakt zu verzichten, nur weil die Mutter sich quer stellt, ist doch auch keine Alternative. Das Kind kann schließlich nichts dafür. Ob die Post nun gelesen wird oder nicht, ich würde trotzdem schreiben. Ihre Antwort kann die Tochter ja selbst zur Post bringen oder einwerfen (evtl. schickst Du auch Umschlag mit Marke mit). Da ist also die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Mutter vom Inhalt nicht erfährt. Du darfst dann nur in Deiner Antwort nicht so viel davon wiederholen.