Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Damit liegen viele augenblicklich flach :-? die grasiert wohl überall.
Ich möcht sie aber nicht :p;)

Hey mein zuckersüßes Früchtchen, bei dir alles gut? :kiss:
 
na klaaaaar ist alles gut 8)

ich war heute früh in der stadt und ich hab............weihnachtsgeschenke gekauft :biggrin:

hallo du süße maus :dance:
 
die Menschen die beschenkt werden sollen ,machen es einem auch nicht leichter,sie wissen nicht was sie wollen oder brauchen ... aber dann beschweren wenn es ihnen nicht gefällt oder es doppelt haben :biggrin:
und bei meinem Patenkind wird es noch schwerer,er liebt Cars hat aber schon alles:-?
 
Bei den Kindern die größer sind find ich es auch schwierig, eigentlich haben sie alles und wünschen sich dann Geld oder Gutscheine.Weihnachten haben sie dann nichts auszupacken und dann gibts auch lange Gesichter.
Schwierig heutzutage, früher konnte man einen noch mit Kleinigkeiten glücklich machen. Was steht heut auf den Wunschlisten neuer Pc,X-Box und all sowas.
Das gab es früher nicht, aber irgendwas ist ja immer :LOL:;)
 
erstmal: GUTE BESSERUNG :kiss:

*********************************

merchandising ist eigentlich noch recht easy - schlafanzug, taschen, federmappe, bettwäsche

und dann was süsses dazu und die kinder sind zufrieden - so mach ich es zumindest.

erwachsene find ich da schon schwieriger. wir haben zwar, erwachsene kriegen nichts, aber ich möchte schon, dass meine kinder den eltern was schenken, damit sie nicht nur nehmen, sondern auch geben lernen.

eltern sind bei uns dann schon wieder 3 leute inkl. mir. also denk ich mir was für die väter aus - und das ist schon ätzend.. gut, der eine ist mit lego zufrieden - aber der andere? denn gemalt bekommen wir genug aus kindergarten und das kann man auch schwerer verpacken und die kinder freuen sich auch, wenn man auspacken kann, was sie einem geben.

mein ex... hmm, keinen plan - wird evtl. wieder auf ne tasse hinauslaufen^^ etwas einfallslos, aber ausser ner buddel whisky (die dann min. 1 jahr hält) fällt mir nix ein - und da kommt nicht gut, wenn der jüngste sohn die überreicht :ugly:

und dann werd ich gefragt, was die kinder mir schenken sollen... hmm, keinen plan - keksausstecher bräuchte ich jetzt - nicht unbedingt zur weihnacht. rezeptbücher hab ich auch genug, glasperlen mach ich nicht mehr :roll:

naja, irgendwas wird schon einfallen und soll ja auch nur ne kleinigkeit sein, was die kinder überreichen können.
 
erstmal: GUTE BESSERUNG :kiss:

*********************************

merchandising ist eigentlich noch recht easy - schlafanzug, taschen, federmappe, bettwäsche

und dann was süsses dazu und die kinder sind zufrieden - so mach ich es zumindest.

erwachsene find ich da schon schwieriger. wir haben zwar, erwachsene kriegen nichts, aber ich möchte schon, dass meine kinder den eltern was schenken, damit sie nicht nur nehmen, sondern auch geben lernen.

eltern sind bei uns dann schon wieder 3 leute inkl. mir. also denk ich mir was für die väter aus - und das ist schon ätzend.. gut, der eine ist mit lego zufrieden - aber der andere? denn gemalt bekommen wir genug aus kindergarten und das kann man auch schwerer verpacken und die kinder freuen sich auch, wenn man auspacken kann, was sie einem geben.

mein ex... hmm, keinen plan - wird evtl. wieder auf ne tasse hinauslaufen^^ etwas einfallslos, aber ausser ner buddel whisky (die dann min. 1 jahr hält) fällt mir nix ein - und da kommt nicht gut, wenn der jüngste sohn die überreicht :ugly:

und dann werd ich gefragt, was die kinder mir schenken sollen... hmm, keinen plan - keksausstecher bräuchte ich jetzt - nicht unbedingt zur weihnacht. rezeptbücher hab ich auch genug, glasperlen mach ich nicht mehr :roll:

naja, irgendwas wird schon einfallen und soll ja auch nur ne kleinigkeit sein, was die kinder überreichen können.

ich schick dir die formen, ich kann doch nicht backen ;)
 
ich schick dir die formen, ich kann doch nicht backen ;)

:kiss: :love: du bist ein schatz :) brauchst du aber nicht :kiss:

ach süsse - kann denn dein mann dir nicht ein paar hände leihen? er macht das schwere wie knete und ausrollen und du tobst dich beim ausstechen aus? :-?

****************************

hab mir heute welche gegönnt, die waren reduziert:

affe, hund, giraffe und löwe - dann kriegt mein kleiner zum geburtstag ne tierparade mit in kindergarten^^

und seit über 10 tagen warte ich auf welche, die ich in ebay bestellt habe.. habe da heute angerufen - die hatten lieferprobleme... das ist doch tatsächlich schon letzten do auf die reise gegangen, als warensendung... hoffentlich kommen die morgen :roll:

zauberhut, lokomotive und fliegenpilz :D - die tochter meines mannes feiert am samstag eine motto-geburtstags-party: der zauberer von oz - da wollt ich dann hüte und pilze machen und zauberstäbe ;)
weil wir fahren am donnerstag "mal eben" da hin ;) (sie wohnt in hürth...)
 
Mein Patenkind wird im Januar 4
der kleine hat es geschickt gelöst Dezember gibt es Weihnachtsgeschenke und Januar hat er geburtstag;)
dann geht die Sucherei wieder los :-?
das problem bei dem kleinen Mann ist er iebt Disneys Cars überalles und hat eigentlich wirklich alles davon und dann noch was zu finden was er noch nicht hat is ein Wunder8O
Ich glaube Omas und Opas genauso wie Uromas und Uropas sollten den nicht so damit zu werfen dann hätten wir es einfacher :ugly: