Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gerne :kiss:
Gestern Abend gab es da auch schon an 25 Leutchen 25 Mio. da war ich auch zu spät, aber heute hat sichs echt gelohnt *freu
Ich sah es auf dem Handy und hab den Pc dann angeschmissen, inzwischen war alles aber schon vorbei und ich so wach, das ich nicht mehr einschlafen konnte :LOL:
So ich muss noch bisserl was tun ;)
 
So, auch wieder da.
Lose verpasst... hm naja :)

"Chillercatparty" hört sich gut an.
Wann solln wir da sein? :D
 
Sehe gerade, wir haben ganz schön viel gespamt heute :p Also wer das alles liest bekommt nen Keks von mir :mrgreen:

hätte auch gern einen Keks... wenns geht, nen Schokokeks :mrgreen:

falls du bei mir in der Nähe lang fährst, können wir uns ja vielleicht auch auf ne große Schoki treffen mein noch Prüfungsgeplagtes Lieblingsschneekätzchen :kiss:


mein Router ist kaputt :( zumindest das WLAN. musste erstmal nen Kabel zum Lappi legen, dass ich erstmal wieder Inet hab
 
Süß war, das bijoto mir 10.000 Lose geschickt hat als trost :)
Ich mein 10k sind nicht viel, da sie sich bei mir schnell 25k wieder holen könnte. Aber der Gedanke zählt doch :)

Mad das lässt sich doch einrichten, ich reich dir mal nen cookie und hoffe der geht als Schokokeks durch :)
 
Sollen tust Du nichts anderes, aber es gibt ja so Experten, die das Wochenende lieber mit Unmengen an Hausarbeit verbringen.
 
Auf mich wartet das heute leider auch noch. Aber für den Moment vertrödele ich noch etwas Zeit am Rechner und stelle eine CD zusammen.
snowsmilie.png