Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Naja ich meine ich habe schon echt oft miterlebt das viele sagen ach ich bin hier weg weil meine Noten usw.

Ich kombiniere beides ... man kann doch wohl am Pc gehen nen bisschen und lernen oder nicht ? ^^
 
Normalerweise ... ich meine ich spiele Killerspiele ( die machen ja auch die Amokläufer wie alle sagen ) und habe gute Noten ^^
 
Ich spiele auch Killerspiele, die haben nur mit Amokläufen recht wenig am Hut.
Den schießen haben die Täter nicht im Spiel sondern im Schützenverein gelernt und die Waffen kommen auch nicht aus dem Drucker oder so... die Medien suchen in den Killerspielen doch nur einen Sündenbock...
 
Ja die Psyche, aber ich denke das es schon einen schweren Vorfall im echten Leben benötigt und nicht nur ein Pc-Spiel. Ich finde Spiele wie Counterstrike eigentlich sogar positiv, da manche Leute ihre Aggressionen dort raus lassen können und so vlt schlimmes erlebtes verarbeiten.
 
Ich spiele auch Killerspiele und bin bisher nicht Amok gelaufen.
Übrigens heißt es gar nicht, dass Leute, die solche Spiele spielen zwangsweise nicht intelligent seien. Im Gegenteil spricht man ja bei Amokläufern oft von intelligenten Menschen, wenn man dann ihre Persönlichkeit darstellt. Zumindest schildert man sie als unauffällig, was ja schon mal sagt, dass sie auch keine schlechten Leistungen brachten sondern eher normale.
Ich finde, dass es gefährlich wird, wenn man mit echten Waffen zu spielen beginnt oder hässliche Bilder, wie man jemanden umbringt, zu zeichnen beginnt.
 
Richtig snowcat. Aber von Unintelligents hat ja auch keiner gesprochen oder ? Ich weiß doch schließlich, dass ich ein ganz schlauer bin :D
 
naja ich bin Hauptschüler und habe das Recht dazu diese Witze zu machen obwohl sie eigendlich der Wahrheit entsprechen :D
 
Na gut, dann ist ja gut, dass ich das nicht gesagt habe. Ich kenne aber doch einige Leute, die zur Hauptschule gingen und ganz und gar nicht so dumm waren, deshalb weiß ich, dass so ein Urteil unfair ist. Und du scheinst mir ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein. ;)
 
Das stimmt dumm bin ich auch nicht ( wenn ich mich mit den anderen vergleiche ) aber halt nicht der hellste. Was ich aber auch garnicht sein will ich bin einfach ein Durchschnitt der zuviele Probleme hatte und somit abgefallen ist und das extrem.
 
Mysti ich geh aufs Gymnasium, willst du mir nun sagen ich bin schlau genug dazu ? Naja ok bin ich wohl, aber das sind Hauptschüler auch. Kann ja nicht so schwer sein...

Ich betrachte mich übrigens auch nur als unterer Durchschnitt bei uns, denn ich bin ganz bestimmt keine Intelligenzbestie wie man andere :D
 
Hehe :D
Naja nicht jeder kann es ... aber naja ^^

Weiss jemand ob man Hausaufgabenhilfe im Forum anbieten darf ? ^^
 
Da bin ich überfragt.

Willst du etwa Hausaufgaben für Lose anbieten ? Wenn ja bin ich dabei :mrgreen:
Schade nur das meine Schulzeit in paar Wochen vorbei ist, sonst wärst de durch mich noch reich geworden :biggrin:
 
naja glaube das ist hier trotzdem verboten
also musst schon in ein Hausaufgaben-Forum gehen, wenn du helfen willst ;)