Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hallo :winke: :kiss:
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

dann drück ich euch nächste Woche auch feste die Daumen. ihr schafft das schon :yes:

@engelchen: schön, dass alles gut gelaufen ist :kiss:


ich überlebe den Tag derzeit nur mit Schmerztabletten :-? hab seit gestern noch zusätzlich Tabletten aufgeschrieben bekommen, die nachts die Muskulatur lockern sollen und auch ein wenig Schlafmittel beinhalten. habe gestern auch schön brav ne halbe Stunde vorm zu Bett gehen die Tablette genommen - und dann doch noch fast 1,5 Stunden gelesen 8O dafür habe ich den Wecker meines Mannes zum ersten Mal gar nicht gehört und war den ganzen Tag über total müde :roll: mal sehen, wie die Tablette heute wirkt. sie hat ja den Vorteil, dass ich schon müde bin :LOL:
 
Danke, mein armes Lieblingssteinchen :kiss: ! ich wünsche Dir gute Besserung und viel Entspannung! :kiss:

danke :kiss: irgendwie bin ich ja dieses Jahr dauerkrank :ugly: entweder erkältet oder jetzt die Verspannung im Schulterblatt - wobei die Erkältung immer noch nicht weg ist :LOL: - leider bei meinem Kleinen auch nicht :(

dafür gibt es - mit etwas Glück - nächste Woche Massagen verschrieben :mrgreen:

Spambot oder Real?

du bist bestimmt nicht der einzige mit so ner Nachricht ;)
aber ich habe damals nicht ausprobiert was passiert, wenn man drauf reagiert. kannst es uns ja berichten, falls du es vor hast :mrgreen:
 
Was solls. Mit so einem Blödsinn werden wir wohl leben müssen. Gibt es ja eigentlich schon, seit es E-Mails gibt.
 
Seit es E-Mail gibt, jedenfalls deutlich seltener, würde ich sagen.

Wenn man es so sieht, sind SPAM-Mails sogar umweltfreundlich. :ugly:
 
babedb838be7368a8b627fcd74a7c8ab.gif
 
Hört sich logisch an :D

Also ich find gutes Wetter wäre schon mal was... die ganze Woche waren -13° morgens und auch tagsüber meist -4 oder so. Seit gestern kommt endlich mal die Sonne raus und heute ist es schon richtig schön :)
Nur noch zu windig und kalt... aber immerhin die Sonne scheint