Freundeskreis - einfach zum Quatschen

morgen zusammen,

habt ihr schon den neuen klammtonn gesehen?

ich muss ehrlich sagen, der "hype" um clash und diese klammstory geht mir tierisch auf den keks - vor allem da ich die story absolut blödsinnig und in keinstereeise lustig finde... :roll:

naja...

die woche ist mal wieder voll:

heute abend:
- sperrmüll raus, wird morgen abgeholt
- heute abend im nachbarort nen tisch und teppich abholen

morgen:
- termin beim amt, um im namen der erbengemeinschaft mietzahlungen zu klären...

mittwoch:
- termin beim amt für mich, um endlich in arbeit bzw. eine weiterbildungsmaßnahme zu kommen

donnerstag:
- (noch) nichts, evtl. einkaufen im nachbarort

freitag:
- abends termin für unser hobby LARP, wo wir nicht wirklich hoffnung rein legen... :roll:

mag jemand mit mir tauschen? :ugly:


hoffe eure woche wird ruhiger :kiss:
 
Na ja, wir könnten ja engelchen und bijo mal darauf hinweisen, dass aber nicht wir die netten Mädels sind, mit denen Du ganze Abende verquatschst.... ;)
:think:da ist was wahres dran, aber solange chiller sich immer noch blicken lässt ist es o.k. ;)
Hall euch allen und schönen Start in die Woche.

@setzu hört sich stressig an 8O aber drück dir mal die Daumen mit allem ;):kiss:
 
Also ich mag den neuen Toon.

@setzu: Deine Woche ist meiner gar nicht so unähnlich. Aber Du hast natürlich mit den Kids auch noch mehr am Hals. Insofern: Kopf hoch, Du schaffst das! ;)
 
Die Kinder kommen in dem Plan aber gar nicht vor. ;)

Hi mein baffilein! :kiss:
Hallo süßes engelchen! :kiss:
Moin bijo! :kiss:
Hallo arme setzu!
So schlimm sieht Dein Plan doch gar nicht aus. Klar, dieser Organisationskram am Amt stresst einen immer, aber das meiste hast Du Dir doch selbst ausgesucht und gelegt. Und wenn Dich abendliche Termine beim LARP so stressen, dann erfüllt es irgendwie nicht mehr den Zweck des Hobbies. :hö: Ich glaube, Du erwartest einfach zu viel von Dir. Wenn Du Dich ohnehin so gestresst fühlst, musst Du ja auch nicht unbedingt diese Woche noch zum LARP oder Dir Weiterbildungsmaßnahmen suchen. Aber Du willst es eben. Und selbst wenn Du frei hast, dann fängst Du große Back- oder Bastelprojekte an. Verstehe mich nicht falsch, ich bewundere Dich dafür, wie Du diese Dinge alle anpackst. Nimm Dir nur auch jeden Tag mal etwas Zeit für Dich! Lehne Dich einfach mal zwei Stunden zurück und schlürfe einen Tee, lese ein Buch! Dann müssen wir uns auch keine Sorgen machen, dass Du irgendwann mit Herzinfarkt zusammenbrichst. :kiss:
 
ich nehm es dir nicht übel kätzchen und zum teil haste recht... aber nur zum teil ;)

das larp-treffen ist auf langesicht geplant gewesen.

die beiden amtstermine hab ich aufgedrückt bekommen - daran kann ich nichts ändern, denn ich muss ja wieder in arbeit kommen (und will auch). solang sich da nichts ergibt, nutze ich natürlich die chance auf einen weiterbildungsplatz - wie gesagt, es ist eine muss veranstaltung, sonst bekomme ich keine bezüge mehr... und das wäre extremst fatal - soviel zu dem einen termin.

bei dem anderen termin handelt es sich um eine sache bzgl. des erbes, denn wir haben in ein paar der objekten hartzIV-empfänger drinne - und weil vermieter tot, weigert sich das amt die miete zu zahlen. weil es sich dabei um das amt an meinem wohnort handelt und der rest meiner sippe im anderen bundesland lebt, muss ich mich darum kümmern - also auch keine wahl...


ich suche meinen ausgleich in wow - bissl durch die gegend rennen und monster killen finde ich entspannender, als nen baller-spiel^^ aber was mich wirklich mal runter bringen könnte (da ich sonst viel zu unruhig bin und eh mich um alles kümmer) wäre nen schönes heisses bad - dummerweise hab ich nur ne dusche... :roll:

den nächsten ausgleich hab ich dann darin euch mit futter zu quälen^^
und eigentlich haste ja recht süsse - so schlimm ist der wochenplan gar nicht. jetzt, wo ich den sperrmüll druassen habe (schon klasse, wenn man den termin erst 3 tage vorher genannt bekommt...) und den tisch hier habe, erscheint mir alles auch gar nicht mehr so schlimm :mrgreen:

und weil ich eh durchgeknallt bin und vor langeweile kotzen könnte, werde ich zum treffen am freitag wohl auch brötchen mitnehmen^^ ich weiss, dass ich mir zu viel arbeit und stress aufhalse, aber wenn ich das nicht mache, verfalle ich ins grübel, bekomme zukunftsängste und hab dadurch wieder depressionen... und das kommt nich gut ;)
also ab arbeiten, was geht, so schnell und viel wie möglich und so einen tag auf den nächsten leben, ohne richtig zu denken :D
 
Deswegen ja. Mein Klassiker ist das Original. Dazu habe ich im alten "jovel" in Münster als 16-jähriger Pogo getanzt. :p
 
@setzu: Krank melden kannst Du Dich immer noch. :p Du tust auch so schon viel, deshalb würden es eben Deine LARP-Freunde sicher auch nicht übel nehmen. In dem Fall ist doch einfach mal wichtiger, dass es Dich offenbar schon im Voraus nur frustriert. Wie Du selbst gesagt hast, sind es Verpflichtungen, die Du vorher selbst getroffen hast.
Was den Termin beim Arbeitsamt angeht, ist mir schon klar, warum Du ihn auch möchtest. Auch warum der Termin wegen des Erbes dringend ist, war mir ebenso bewusst. Und doch hast Du Dir beides selbst aufgehalst, beschwerst Dich aber nun über den Stress dadurch. Verstehe mich nicht falsch, sowohl der Kram mit dem Erbe als auch das mit der Arbeitssuche sind Dinge, die man eben schwer ablehnen möchte und aus denen nun einmal ein gewisser Stress und Frust entstehen. Man ist da automatisch auch emotional involviert und hat auch einen Termindruck, der einem im Nacken sitzt. Ich weiß das und Du hast mein volles Mitgefühl!
Es geht mir darum, dass es nicht an den einzelnen Terminen liegt. Es ist das Gesamtpaket! Und Du sagst selbst, Du halst es Dir auf und Du willst es, um keinem Stillstand zu erliegen. Du rennst vor den Problemen weg, um nicht darüber nachdenken zu müssen, und wunderst Dich dann, dass Du gestresst bist.
Was das warme Bad angeht, so versuche es doch mal im Schwimmbad. Also so eines, wo auch diese warmen Sprudelbecken sind. Oder eben Sauna. Als billigste Lösung empfehle ich ein Kirschkernkissen aus der Mikrowelle und eine heiße Milch mit Honig. Und vor allen Dingen zurücklehnen! Man muss sich auch mal verbieten können, etwas zu tun.