Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Na ja, wir könnten ja engelchen und bijo mal darauf hinweisen, dass aber nicht wir die netten Mädels sind, mit denen Du ganze Abende verquatschst....![]()
da ist was wahres dran, aber solange chiller sich immer noch blicken lässt ist es o.k.
Ich glaube, Du erwartest einfach zu viel von Dir. Wenn Du Dich ohnehin so gestresst fühlst, musst Du ja auch nicht unbedingt diese Woche noch zum LARP oder Dir Weiterbildungsmaßnahmen suchen. Aber Du willst es eben. Und selbst wenn Du frei hast, dann fängst Du große Back- oder Bastelprojekte an. Verstehe mich nicht falsch, ich bewundere Dich dafür, wie Du diese Dinge alle anpackst. Nimm Dir nur auch jeden Tag mal etwas Zeit für Dich! Lehne Dich einfach mal zwei Stunden zurück und schlürfe einen Tee, lese ein Buch! Dann müssen wir uns auch keine Sorgen machen, dass Du irgendwann mit Herzinfarkt zusammenbrichst. ich suche meinen ausgleich in wow - bissl durch die gegend rennen und monster killen finde ich entspannender, als nen baller-spiel^^
Danke! =)
[...]