Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Vielleicht winkt er auch in die Kamera.

Solange wir warten, kannst Du uns ja ein paar neue Bilder zeigen, baffi! ;P

Sehe gerade die Quatsch Variety Show, aber ich verstehe diese Monika Gruber einfach nicht. :(
 
Auf die Kameras habe ich keinen Zugriff. Da musst Du engelchen fragen.

Habe gerade mal bei YouTube reingehört. Ist echt arg bayrisch... :ugly:

Der Teil den man versteht, ist aber gar nicht so schlecht.
 
Auf die Kameras habe ich keinen Zugriff. Da musst Du engelchen fragen.

Habe gerade mal bei YouTube reingehört. Ist echt arg bayrisch... :ugly:

Der Teil den man versteht, ist aber gar nicht so schlecht.
8) hast sie denn doch nicht gefunden,wenn ich jetzt sagne würde das tut mir aber leid wäre das gelogen:D Langt ja wenn ich dich beobachten kann;)



Der Skalar hatte nichts mehr zu lachen, gestern kam noch ein Kumpel dazu :D
 
na ihrs?

wollt ihr mal lachen? erbe ist immernoch nicht geklärt - und machen will auch keiner mehr was - jeder verweigert alles und es geht nicht weiter, ausser, dass sich schulden weiter anhäufen...

ich könte kotzen vor lachen - oder andersum :roll:


naja, heulen nützt nix... ich denke wir werden dieses jahr noch umziehen - noch keinen plan wohin und dann mal schaun, hoffentlich krieg ich bald arbeit - brauche dringend ne ablenkung... :mrgreen:
 
na ihrs?

wollt ihr mal lachen? erbe ist immernoch nicht geklärt - und machen will auch keiner mehr was - jeder verweigert alles und es geht nicht weiter, ausser, dass sich schulden weiter anhäufen...

ich könte kotzen vor lachen - oder andersum :roll:


naja, heulen nützt nix... ich denke wir werden dieses jahr noch umziehen - noch keinen plan wohin und dann mal schaun, hoffentlich krieg ich bald arbeit - brauche dringend ne ablenkung... :mrgreen:

arme maus :kiss: