Fremdgegangen JA / NEIN

Seit Ihr schonmal Fremd gegangen ?

  • Ja !

    Stimmen: 20 22,2%
  • Nein !

    Stimmen: 64 71,1%
  • War kurz davor !

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    90

Vielfresser

Well-known member
4 Mai 2006
223
3
Mal eine Frage an Euch hier.

Seit Ihr schonmal in einer Beziehung Fremd gegangen.

Fremdgehen bedeutet bei mir schon das man den anderen auf Zunge küsst.
Wie ich lese gibt es hier auch klammuser die zusammen gehören daher ist die Umfrage mal Anonym.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon einmal bei einer früheren Freundin fremdgegangen, gleich richtig mit S*x. Meine damalige Freundin weiß das bis heute nicht, aber das war ein Grund warum ich mich von ihr getrennt habe, ich hab das nicht mehr ertragen. Meine jetzige Freundin weiß davon, ich hab der das gleich zu beginn erzählt. War vielleicht ein Fehler, die mißtraut mir natürlich schon etwas. Aber so bestrafe ich mich für den Bockmist von damals quasi selber.

In der situation wars geil, aber im Nachhinein wars einer der dümmsten Aktionen die ich je gemacht habe.
 
Bin leider auch einma Fremdgegangen wo ich 16 war. wenn man das als fremdgehen bezeichnen kann. weil war ja noch nicht viel mit liebe und so.
war aber auch das einzigste und letzte mal
 
Nee du Fremdgehen is garnix für mich!

Hab meine Ex wirklich über alles geliebt, da kommen so Gedanken garnet auf! Muss sagen, dass ich sowas auch net verstehen kann, zumindest bis jetzt noch net! Hier posten aber bis her nur leute die schon fremd gegangen sind! Aber dabei hat bisher die Mehrheit nein gevotet!!!! Naja, dann bin ich halt der erste!
 
Änder mal deinen Titel! Sieht merkwürdig aus!;)

Ich bin noch nie fremdgegangen und habe sowas auch bestimmt nicht vor. Kann mir das gar nicht vorstellen, in der Situation meinen Freund komplett auszublenden...

Ich weiß zwar nicht, ob man das vöillg ausschließen kann, das man dies niemals tut, aber auch, wenn mein Partner es nicht raus bekommen würde, könnte ich mit der Gewissheit ihn betrogen zu haben, nicht so weiter machen...
 
ich bin schon fremdgegangen, allerdings würde ich das in einer voll funktionierenden beziehung nicht tun. meine beziehung war damals schon ziemlich kaputt, aber trennung ging aus verschiedenen gründen nicht. ich habe damals einen mann kennengelernt, in den ich mich wahnsinnig verliebt habe. dadurch habe ich begriffen, daß meine beziehung völlig am ende war. hat dann allerdings noch ne ganze weile gedauert, bis wir uns endlich getrennt haben. ich bin mir ziemlich sicher, daß mein ex mich in der endphase auch betrogen hat, anders kann ich mir nicht erklären, daß er seine neue schon 1 jahr später geheiratet hat...


edit: in der überschrift fehlt noch ein d
 
Genau! In der Überschrift das "d" und in deiner Umfrage wird "fremdgegangen" klein und zusammen geschrieben!
Nichts weiter schlimmes!
 
Bin auchma fremdgegangen aber es hatte schlimme folgen. Ich wusste nicht das beide beim gleichen Handballverein sind und die haben sich dann gegenseitig oder soh ein bild von mir gezeigt dann hat mich die einte eingeladen und dann komm ich und beide sitzen dort. Seit dem bin uund will ich nie mehr fremdgehen
 
@lolus Tja, das ist dann wohl wirklich dumm gelaufen... Wäre ich eine von beiden gewesen, hätte ich dir das mehr als gegönnt. (Das hat nichts mit dir zu tun - nur wer fremdgeht und sich auch noch so dabei anstellt...)

Hattest du es denn vor einer von den zwein zu sagen?:roll:
 
Bin ich noch nicht und in einer intsakten Beziehung könnte ich mir das auch nie vorstellen.
Wie es aussieht, wenn die Beziehung eh schon nicht mehr gut läuft, weiss ich nicht. Aber ich denkee, dann ist es eh an der Zeit die Beziehung rechtzeitig zu beenden.
 
Fremdgegangen bin ich auch noch nie...
Kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden den man liebt sowas antun kann... aus welchen angebl. guten Gründen (alk., kostenl. probe Nutten usw.) auch immer.
 
Hey Leute,

also wie auch einige meiner Vorredner/innen halte ich auch sehr wenig vom fremdgehen, dementsprechend würde es für mich auch nichtin Frage kommen. Weder in einer intakten noch in einer kaputten Beziehung. Denn bevor sowas passiert sollte Mann/Frau doch bitte den Mut haben und die Beziehung zu beenden.

Da wie ich finde es dann nichts mehr mit "Liebe" zu tun hat.

Greetz

aryan