Freitag der 13.

Also mir hat Freitag, der 13. eigentlich immer nur Glück oder nix besonderes gebracht. Bin in der Hinsicht überhaupt nicht abergläubisch. Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.:D

Mir wäre jetzt nie aufgefallen dass ich am Freitag den 13. mehr Pech hätte....

Aber heute kannn das zu meinem Lieblingstag werden, denn wenn der EVR heute gewinnt steigen wir heute in die 2.BuLi auf!!!

Freitag der 13. wann? heute? echt? ;) naja ich hab heut inner schule gleich zwei arbeiten geschrieben... und da hab ich in beiden bestimmt mindestens ne 4- ^^

Ich nehm das locker.. hab erst gerade gemerkt das wir heute überhaupt die Kombination Freitag & 13 haben als ich den Titel las.
Der Tag war heute recht gut, sonst kann ich mich an keiner schlechten Erfahrung erinnern, die am Freitag13 Tag passiert ist, nein, die einzige Erinnerung die ich hatte, die definitiv an solchem Tag passiert ist: ich saß an einem Tag, lange her, in der Schule und bekam die Arbeiten zurück (Fach wo ich eigendlich gar nicht so gut war), der Lehrer gab die Arbeiten zurück und las die Noten vor, dann kam meine Note: Note 1! und ich sah in der zurückgegebenen Arbeit: Es stimmte auch, ich habe definitiv richtig hingehört, es war meine Arbeit, die eine eins bekam :mrgreen:

Lieber anonymer Neidhammel, ich kenne zwar nicht den Grund für Deine Bewertung am 13.04. (ja, habs erst gerade gesehen), vielleicht weil du hässlich, fett und verpickelt bist und Du deshalb verbittert bist, oder streit mit deinen Freunden hattest oder auch etwas anderes mit deinem Leben schiefgelaufen ist: bitte bitte lass es nicht an anderen Leuten aus! - Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist das mein absoluter Glückstag!!!!!!!!

Der EVR ist gestern in die 2. Bundesliga aufgestiegen!!!!!!
*immernoch vor Freude grins*

NIX mit Pechtag!

außerdem kann man an jedem Tag die Treppe runter fliegen, verlassen werden, was kaputt machen...... und nciht nur am Freitag den 13.

Mein Opa ist am Freitag den 13ten gestorben, nachdem man ihn aus dem Krankenhaus heimgeschickt hat (hatten nichts gefunden, ist aber dann doch an Krebs gestorben).

Abergläubisch bin ich eigentlich nicht ... aber gestern ging echt alles schief :ugly:

Erst auf der Arbeit ... zuerst sollten wir den Hangar bissl aufräumen, kurz darauf hies es wir sollten doch kurz nen operational test der Klimaanlage eines A321 machen da ein Valve am Pack 2 gewechselt wurde. Ok wir Pneumatikprüfstand organisiert (des war schon mühsam) dannach angeschlossen (oh toll des ging ja fast nicht) und anschliessend ging der Test nicht wirklich, resp jetzt hatte auch noch des Pack 1 nen Fehler :roll:

Nach 3 Stunden probieren und üben war dann Essenszeit ... da hatte ich die gekochten Eier vergessen, ok nicht tragisch aber nerfig:

Anschliessend gingen wir an einen anderen Flieger der um 6 kommen sollte und erst um 8 da war, bis er gewaschen war wars 9 und wir fingen an. Da sollte ich nur ne kleine Modifikation machen, bin beinah von der Treppe gefallen und konnt mich grad noch am Einfahrzylinder des Bugfahrwerks halten und tja ... den hatte ich leider grad vorher gelöst und somit aus der Führung gerissen und anschliessend hat er sich weiter ausgefahren dass ne Montage unmöglich war ... ok, Tankdruck im Hydrauliksystem abgelassen, Leitung abgehängt ... was is, Hydrauliköl fliesst mir den Arm runter und aus der schwitzenden Haut brennts wie Feuer :ugly: ... Leitung gelöst, alles verspritzt kann ich den Zylinder endlich wieder einfahren und festmachen, Modifikation beenden ... und anschliessend hau ich mir noch die Stirn an ... will schauen obs blutet und drück mir des Hydr. Öl auch noch auf die Stirn und die Lippen ... args ... shice Geschmack und brennende Lippen -.-

Und heudde morgen stell ich fest, dass mir vermutlich einer gestern oder ihr Nacht die Auddoantenne geklaut hat 8O :ugly:

@sumo ok das ist würklich scheisse:-?

Ich hatte gestern eigentlich einen recht schönen Abend, Tag jetzt nicht da hatte ich Schule:p Aber am Abend war ich noch mit 2kumpels und 3girls fort und ja war verdammt funny, shconlage nichtmehr sowas erlebt:ugly: Aber musste aufpassen das ich treu bleibe bei 3 so heissen frauen, aber hab es ohne probleme geschafft;)

Wir hätten gestern fast ne Katze überfahren. Vielleicht gilt das mit dem Unglück nur für Katzen ;)

Da es um den Freitag den 13. geht: Da hat mein Vater geheiratet - Also vor 8 Tagen ^^

Bei mir ist heute gar nichts toll schlimmes passiert. :( Bei euch?

Heute war mein Glückstag. Wir hätten eine Länderprüfung von der ganzen Welt gehabt und ich konnte grad mal Europa und das eine oder andere Land und da erfuhr ich heute morgen: "Die Schule fällt aus, weil die Lehrerin krank ist."

Das Negative: Hab mir gestern nen hartnäckigen Trojaner eingefangen!
:ugly:

Gruss swiss

Von mir haben sie heute innerorts nen Bildchen gemacht... ich schiebs jetzt einfach mal auf den Freitag den 13ten... naja eigentlich bin ich selber schuld, bin gespannt was dabei rumkommt, da ich während dem runterbremsen geblitzt worden bin....

tjo ansonstne wie üblich nix besonderes.....

Mir is heut an der Uni beim Schreiben der Kuli aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen :(

Hoffentlich is der Tag bald rum -.-