Freemail3000.de jetzt mit einer 1,2 Milliarden Rally-WM

So nun ist es auch bald soweit, dass die Rally-WM auf freemail3000 startet. Der Gesamtgewinn liegt bei über 700 Mio Klammlose und die Rally dauert nur 18 Tage.
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß.

Wenn es Wünsche zu der Seite gibt, schreibt mich bitte an! :D

Mfg Daniel
 
Auf Wunsch eines Users der mich per e-mail angeschrieben hat, gibt es nun auch ein Bonuslose-System. Gutscheine von mir und vom Werber an Refs wird es dann auch bald geben.

Weiter Wünsche und Vorschläge hör ich mir gerne an :D

Mfg Daniel
 
Weiter Wünsche und Vorschläge hör ich mir gerne an :D
Moin,

bin jetzt auch angemeldet :)

Wenn's keinen POP3-Abruf gibt, wäre es ganz nett, wenn man eine Mail-Weiterleitung machen könnte.
Bei den Games fehlt mir eine Jackpot-Übersicht unter den Screens und möglicherweise auch Game-Statistiken wären ganz nett.

Ansonsten: Gute Seite! Weiter so ;)
 
Moin,

bin jetzt auch angemeldet :)

Wenn's keinen POP3-Abruf gibt, wäre es ganz nett, wenn man eine Mail-Weiterleitung machen könnte.
Bei den Games fehlt mir eine Jackpot-Übersicht unter den Screens und möglicherweise auch Game-Statistiken wären ganz nett.

Ansonsten: Gute Seite! Weiter so ;)

E-Mail Weiterleitung kann ich leider nicht machen :-? Aber es gibt ja den Mailchecker der einen über neue E-Mails informiert.

Jackpot-Übersicht kann ich machen, dass ist kein Problem. Game-Statistik meinst du wahrscheinlich eine Gewinnerübersicht. Was wär euch denn da lieber ? zb. Top 40 Gewinner aller games oder bei jedem game eine eigene Gewinnerliste ?

Mfg Daniel
 
E-Mail Weiterleitung kann ich leider nicht machen :-? Aber es gibt ja den Mailchecker der einen über neue E-Mails informiert.
Jo, hab ich gesehen, aber das Ding ist kagge. Ich hatte den schon mal installiert, weil ich auf einer anderen Mail-Seite angemeldet war die auf demselben Script basiert und der hat entweder Mails gar nicht gemeldet oder Stunden später oder Mails gemeldet die es gar nicht gab :ugly:

Jackpot-Übersicht kann ich machen, dass ist kein Problem. Game-Statistik meinst du wahrscheinlich eine Gewinnerübersicht. Was wär euch denn da lieber ? zb. Top 40 Gewinner aller games oder bei jedem game eine eigene Gewinnerliste ?
Ich persönlich bin für eine Gewinnerliste, aber da solltest Du vielleicht diesem Thread eine Umfrage hinzufügen. Es gibt nämlich auch Leute, die das gar nicht gut finden, weil dann gezielt gespielt wird wenn man sieht ob der Cache voll ist und dann anderer Leute Lose rausgeräumt werden. Das kann man allerdings natürlich auch umgehen wenn man die Stats zeitverzögert anzeigt... Das sollten vielleicht alle User zusammen entscheiden ;)
 
losebank3000 id 249705 uwe

Also wenn jeder hier in den Thread reinschreiben würde der sich bei losebank3000 anmeldet, dann wär hier wohl die hölle los :LOL:

Jetstream
vielen Dank im Voraus für die 3 Mio's im Klamm 8O :clap:

Das hier ist ja kein Refsuchthread. und außerdem find ich dich auch nicht auf www.freemail30000.de ??

@yerusha
Hmm. Wusste nicht das der Mailchecker nicht funktioniert. Ich werd mal schauen ob man da was machen kann.
An der Gewinnerübersicht bastle ich gerade die wird sicher heute noch fertig. ;) Ich machs einfach so das man die Top-Gewinner von gestern und vorgestern sieht.

Mfg Daniel
 
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: ;)

Seit kurzem läuft eine große Rally-WM mit einem Gesamtgewinn
von über 1,2 Milliarden Klammlose.

Die Gewinne aus der Rally-WM:

Platz1: 200.000.000 Klammlose
Platz2: 100.000.000 Klammlose
Platz3: 50.000.000 Klammlose
Platz4: 30.000.000 Klammlose
Platz5: 15.000.000 Klammlose
Platz6: 8.000.000 Klammlose
Platz7: 5.000.000 Klammlose
Platz8: 1.000.000 Klammlose
Platz9: 500.000 Klammlose
Platz10: 500.000 Klammlose

Bei dieser Rally-WM gibt es 15 einzelne Game-Rallys mit über 800 Mio
Klammlose Gewinn.

Bei den einzelnen Game-Rallys bekommt ihr nicht nur die
Klammlose Gewinne sondern ihr bekommt auch Rally-WM Punkte welche in der
Rally-WM zählen. ;)

Mfg Daniel
 
Webbi Antwortet nicht.

Habe schon mehrmals versucht den Webbi über eine Mail zu erreichen, aber ohne Erfolg. Entweder er ließt keine Mails, oder es ist Ihm eine Antwort nicht wert.
Ich habe ihn unter anderem daruf hingewiesen, daß sich bei den Klickralleys mittlerweile fast 50% User aus dem asiatischen Raum beteiligen, obwohl in den AGB`s §7 ausdrücklich diese User unerwünscht sind.
Eine Aufklärung seitens des Webbi wäre doch angebracht, aber gar keine Reaktion ist eindeutig zu wenig.
Mir stellt sich nun die Frage welchen Wert haben die AGB, wenn sogar der Webbi diese nicht beachtet
User bei Freemail3000
gth1942