Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
Howdy Forum!
Falls ihr hier eine Diskussion über das allgemeine Bild von Frauen in den heutigen Medien erwartet muss ich euch leider enttäuschen.
Ich brauch eure Hilfe, und es hat nichts mit dem oben genannten zu tun.
Und zwar brauch ich mal ein paar Namen von Frauen, die in den letzten 7 Tagen (also letzte Woche Donnerstag 06.03. bis heute) in den internationalen Nachrichten (egal ob TV, Radio oder Zeitung) waren.
Egal ob Stars&Schauspielerinnen, Politikerinnen, Sportlerinnen etc.
Als Beispiel:
Letzte Woche waren es Männer wie zB.
- Patrick Swayze (es wurde bekannt dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat)
- Matthias Lanzinger (der Skifahrer, dem der Unterschenkel nach seinem Sturz amputiert werden musste)
- Warren Buffett (die neue Liste der reichsten Menschen wurde von Forbes veröffentlicht)
- Prince Harry (ist aus Afghanistan wieder gekommen).
Und so eine Liste bräuchte ich jetzt für die letzten 7 Tage, nur mit Frauen...
Als einzige würde mir da im Moment "Andrea Ypsilanti" einfallen
cheers
Gov
Falls ihr hier eine Diskussion über das allgemeine Bild von Frauen in den heutigen Medien erwartet muss ich euch leider enttäuschen.
Ich brauch eure Hilfe, und es hat nichts mit dem oben genannten zu tun.
Und zwar brauch ich mal ein paar Namen von Frauen, die in den letzten 7 Tagen (also letzte Woche Donnerstag 06.03. bis heute) in den internationalen Nachrichten (egal ob TV, Radio oder Zeitung) waren.
Egal ob Stars&Schauspielerinnen, Politikerinnen, Sportlerinnen etc.
Als Beispiel:
Letzte Woche waren es Männer wie zB.
- Patrick Swayze (es wurde bekannt dass er Bauchspeicheldrüsenkrebs hat)
- Matthias Lanzinger (der Skifahrer, dem der Unterschenkel nach seinem Sturz amputiert werden musste)
- Warren Buffett (die neue Liste der reichsten Menschen wurde von Forbes veröffentlicht)
- Prince Harry (ist aus Afghanistan wieder gekommen).
Und so eine Liste bräuchte ich jetzt für die letzten 7 Tage, nur mit Frauen...
Als einzige würde mir da im Moment "Andrea Ypsilanti" einfallen
cheers
Gov