Frage zu Sponsor.ee

tschalla

Well-known member
ID: 277814
L
7 Februar 2007
238
9
Habe mal eine kurze Frage zum Mailversand von Sponsor.ee

ich bin da jetzt ungefähr ein halbes Jahr und Mails kamen auch immer zuverlässig. Im Februar hatte ich durch die Startseite mehr Punkte gemacht als durch die Mails und seitdem kommen diese auch nicht mehr. Ich kann aber an meinen Refs sehen dass täglich Mails verschickt werden. Hab schon mehrere Anfragen auf deutsch und englisch geschrieben aber noch keine Antwort bekommen

Weiß jemand was da los ist oder hat das gleiche Prob?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich gestern erst wieder von Sponsor ne Mail bekommen, also ich habe regelmäßig Mails von denen bekommen.

Sponsor.ee

ich bin da jetzt ungefähr ein halbes Jahr und Mails kamen auch immer zuverlässig. Im Februar hatte ich durch die Startseite mehr Punkte gemacht als durch die Mails und seitdem kommen diese auch nicht mehr. Ich kann aber an meinen Refs sehen dass täglich Mails verschickt werden. Hab schon mehrere Anfragen auf deutsch und englisch geschrieben aber noch keine Antwort bekommen

Auf genau diese Frage habe ich gewartet!
Seit 5 Monaten versuche ich auf jede mir mögliche Weise Kontakt herzustellen.
Nichts funktioniert -- keine Antwort -- keine Mailzustellung.
Ein Freund meinte gestern: So arme Iddis wie Du sitzen zu 1000en
an Ihren PC`s und machen Den Reich.Du bist ein armer Trpf und kriegst Deine Kohle nie.!

Auf genau diese Frage habe ich gewartet!
Seit 5 Monaten versuche ich auf jede mir mögliche Weise Kontakt herzustellen.
Nichts funktioniert -- keine Antwort -- keine Mailzustellung.
Ein Freund meinte gestern: So arme Iddis wie Du sitzen zu 1000en
an Ihren PC`s und machen Den Reich.Du bist ein armer Trpf und kriegst Deine Kohle nie.!

Das würde ich so nicht sagen .
Ich wurde erst im Februar von Sponsor ausbezahlt und hat nicht lange gedauert.

Schonmal probiert ne andere MailAddy zu nehmen ?

Gmx , Web.de , Yahoo & Co. lassen seit einiger Zeit nicht mehr viel durch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sponsor.ee

Hallo Crush179,

mich würde interessieren wie du die Auszahlung beantragt hast ?

Ich habe meine Daten zigmal übermittelt und wie Eingangs schon erwähnt,null Reaktion.

Kontakt = elf mal geschrieben

Auszahlungsfeld = diverse Male.

Ganz "normal" über das "Auszahlungsfeld" .

Wie gesagt ich hatte keine Probleme .

Bin jetzt aber selbst mal gespannt -> habe nächsten Monat wieder die Auszahlungsgrenze überschritten , mal schauen was dann ist .

Mal ein Hinweis an den Threaderöffner:

Ich hatte bei meiner ersten AZ das Problem, das ich zwar eine Bestätigung erhalten habe, das die AZ von Sponsor durchgeführt worden ist. Aber bei mir leider kein Geld angekommen ist. Auf Mails kam, wie bei dir, auch nichts zurück.

Einige Zeit später habe ich zufällig festgestellt, das die Impressums von Sponsor und Bonusbote sich etwas ähneln. :mrgreen:

Daraufhin habe ich meine Anfrage an Bonusbote geschickt, mit der Bitte dieses doch an Sponsor weiterzuleiten. Und prompt kam am gleichen Tag von Sponsor eine Email mit großer Entschuldigung das die Auszahlung nicht bei mir angekommen sei. Buchhaltung hat mich da wohl vergessen und zwei Tage später war das Geld bei mir.

Also um es kurz zu machen, wenn du Probleme bei Sponsor hast und keine Mails beantwortet werden einfach dein Anliegen an Bonusbote senden. Die leiten das dann weiter. Sind wohl Brüder oder so ähnlich...

Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen :LOL:

Gruss Dirk