Frage zu Slotdesigns

Fusioned

Design & Branding
ID: 258458
L
29 September 2006
1.149
80
Hi,
ich wollte demnächst evtl. auch mal so ein Slotdesign erstellen. Meine Frage, die sicherlich viele hier beantworten können:

Was für Grafiken braucht man genau dafür? Vielleicht habt ihr Beispiele, wo alle Elemente für ein komplettes Design zu sehen sind? Zum Verkauf bietet man doch dann alle Grafiken als psd Datei an, oder?

Danke für Eure Hilfe! :biggrin:

Wür solche fragenb giebt es das Grafik & Design Forum oder du schreibst das es immer 1 los pro antwort gibt dan darf es auch hier rein :D

Vielleicht habt ihr Beispiele, wo alle Elemente für ein komplettes Design zu sehen sind?

Also Beispiele kannst Du ja fertige Slots nehmen. Wichtig ist auf jeden Fall, das Buttons usw alles einzeln sind (in einer psd Datei, aber so, dass man Sie sich rauskopieren kann), da der Progger eventuell die Buttons im Flash extra machen muss.

Weiterhin ist es dafür gut, um die position eventuell noch etwas zu korrigieren.

Gruß

AkteX1

Ja, und ich brauche dafür:

1 Grundgerüst (wo play, stop usw drin steht)
ganz viele Symbole...

das wars dann fast schon...?

Naja fast.

Also die Grafiken bestehen aus einigen Ebenen´bzw, Teilen:

-Hintergrund
-Slotrahmen
-Symbole
-Buttons
-Texte (diese müssen Änderbar sein)
-Anzeigen (JP, Gewinn, Eventuell Game ID)

Gruß

AkteX1

sieht ja bei jeden slot anders aus, aber so z.b. beim bigmoney von ss

jedes teil rechts wurde als transparentes png an den flasher übergeben.

Slot Desing, Wie?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man ein Slotdesign macht...
:D

Gibt es dafür Tutorials im I-Net? Wenn ja wo? Ich habe schon Gegooglet aber nichts vernünftiges gefunden.

MfG
Maurice:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde, muss ein Preloader eigentlich vom Grafiker animiert werden ? Oder erledigt das der Käufer ?