Frage zu http://www.adonlyptc.us/ wer kann helfen?

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Hi, ich habe eine frage zu folgendem anbieter:

https://www.adonlyptc.us/

kann sich mal bitte jemand bei mir melden, ich versteh da was nich so ganz mit der auszahlungsanforderung und mit der auszahlungshistory.

folgendes steht bei mir:

Cash Balance Stats
Balance: $0.00000
Pending Withdrawls: $100.05
Payments Received: $100.05
Payments Cancelled: $0.00

heißt das das 100.05 euro bereits zur auszahlung vorgenommen wurden?

Also des erste versteh ich ja, da hab ich heute nochmal 100€ Zur Auszahlung beantragt aber dieses Payments Received: was heißt des? das die die auszahlung bald vornehmen oder das die schon ausgezahlt haben?

Naja ihr merkt schon, hoffe mir kann jemand helfen der vielleicht selber dort angemeldet ist und schon ne auszahlung beantragt hat oder schon eine bekommen hat oder der halt richtig gut englisch kann ;)

Danke im Vorraus.

mfg

Hier noch ein Auszug aus den Terms :

# Payouts
This is not a site that pays cash all earnings is for advertising purposes. This is an ad only site hence the name. Requesting payout is violation of terms and can lead to termination and is at minimum a donation to the site.

# Ausschüttungen
Das ist nicht eine Seite, die der ganze Ertrag bar bezahlt, sind, um Zwecke anzukündigen. Das ist eine Anzeige nur Seite folglich der Name. Frage um Ausschüttung ist Übertretung von Fristen und kann zu Beendigung führen und ist am Minimum eine Spende zur Seite.

Da haste es noch mal auf Deutsch ;)

Grüße

Hier noch ein Auszug aus den Terms :

# Payouts
This is not a site that pays cash all earnings is for advertising purposes. This is an ad only site hence the name. Requesting payout is violation of terms and can lead to termination and is at minimum a donation to the site.

# Ausschüttungen
Das ist nicht eine Seite, die der ganze Ertrag bar bezahlt, sind, um Zwecke anzukündigen. Das ist eine Anzeige nur Seite folglich der Name. Frage um Ausschüttung ist Übertretung von Fristen und kann zu Beendigung führen und ist am Minimum eine Spende zur Seite.

Da haste es noch mal auf Deutsch ;)

Grüße

da spricht ja ali um die ecke besser deutsch^^ villeicht solltest du mal selber übersetzten anstatt es babelfish machen zu lassen^^

ne wieso is doch o.k., ich habs verstanden, mmhh najut ich danke, mal schauen ob die überhaupt was auszahlen.

Danke für eure hilfe