Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur welche Frau trägt heutzutage noch einen Rock![]()
Hm, ich kenn wiederum keine Frau, die sich nen Frauenrad gekauft hätteaber ich kennne keine Frau die sich einfach so ein Herrenrad gekauft hätte von daher wissen die Hersteller wohl was sie da machen![]()
Ich schon. Meine Mutter hat vor 20 Jahren eins gekauft. Inzwischen fährt sie ein Herrenrad und ich bin täglich mit dem alten Damenrad unterwegs.Hm, ich kenn wiederum keine Frau, die sich nen Frauenrad gekauft hätte![]()
Wenn ich ein neues kaufe will ich auch keins mehr haben. Aber als Ersatz für mein geklautes, tut es zuverlässig seine Plicht. Und die Witze der Kollegen haben auch nach ner Woche aufgehöhrt.Und ich will glaub ich auch keins haben, wenn ich mir eins kaufe.
Man muss nicht seinen Fu0 hinten über den Sattel schwingen sondern kann bequem "vorne herum" einsteigen.
Ich jedenfalls schwinge meinen Fuß, trotz Damenrad, hinten drüber.
Nunja, wenn ich da so manche Mädels mit kurzen Röcken seh, hat dieser Grund wohl mittlerweile ausgedientGenau deswegen sind sie ja auch entwickelt worden. Allerdings ging es dabei wohl weniger um "bequemlichkeit", sondern darum, daß man den Damen nicht unters Röckchen schauen kann.