MisterS
Well-known member
- 16 Mai 2006
- 4.208
- 176
Hi!
Also ich versteh das noch nicht ganz.
Ich hab mich angemeldet und Geld eingezahlt.
Budge festgelgt und Anzeige geschaltet.
Keywords festgelegt...
Kampagne ist auch "aktiv"
JEtzt ist ir schon klar das, weil ich erstmal test und schaue, andere ein höheres Budge haben und deswegen öfter angezeigt werden.
Ich werde aber gar nicht angezeigt...
seit einer Woche ist die KAmpagne fri, aber nicht ein Impression...
Ok, Budget erhöhen und vom Standart zum höheren Account umstellen.
Hab ich gemacht.
Trotzdem 2 Dinge...
1.) Wenn ich bei Google eins meiner KEywords eingebe, werden ja rechts die Anzeigen angezeigt. Fein...meine nicht dabei, denke weil Budge immer noch zu klein. Aber ich kann ja unter den Anzeigen auf "weitere Anzeigen" klicken. Und da kann ich blättern...zumindest dort müsste meine Anzeige doch dann auf der letzten Seite stehn? Nix...meine nicht.
2.) ICh hab mal ein Keyword angelegt (kein Phantasiewort) welches noch gar keine Anzeigen hat. Hab 2 Tage gewartet und dieses Wort bei Google gesucht...uch hier steht meine Anzeige nicht...bei dem Wort gibt es immer noch gar keine Anzeige?
Meine Frage:
Was mache ich falsch?
Meine Anzeige ist "aktiv" aber wird nicht angezeigt...
Also ich versteh das noch nicht ganz.
Ich hab mich angemeldet und Geld eingezahlt.
Budge festgelgt und Anzeige geschaltet.
Keywords festgelegt...
Kampagne ist auch "aktiv"
JEtzt ist ir schon klar das, weil ich erstmal test und schaue, andere ein höheres Budge haben und deswegen öfter angezeigt werden.
Ich werde aber gar nicht angezeigt...
seit einer Woche ist die KAmpagne fri, aber nicht ein Impression...
Ok, Budget erhöhen und vom Standart zum höheren Account umstellen.
Hab ich gemacht.
Trotzdem 2 Dinge...
1.) Wenn ich bei Google eins meiner KEywords eingebe, werden ja rechts die Anzeigen angezeigt. Fein...meine nicht dabei, denke weil Budge immer noch zu klein. Aber ich kann ja unter den Anzeigen auf "weitere Anzeigen" klicken. Und da kann ich blättern...zumindest dort müsste meine Anzeige doch dann auf der letzten Seite stehn? Nix...meine nicht.
2.) ICh hab mal ein Keyword angelegt (kein Phantasiewort) welches noch gar keine Anzeigen hat. Hab 2 Tage gewartet und dieses Wort bei Google gesucht...uch hier steht meine Anzeige nicht...bei dem Wort gibt es immer noch gar keine Anzeige?
Meine Frage:
Was mache ich falsch?
Meine Anzeige ist "aktiv" aber wird nicht angezeigt...