smoker_on_line
Ehemann und Papa
- 4 Juni 2006
- 700
- 66
ich bin hier gerade auf einer seite und lese mir die agbs durch. da fällt mir ein punkt auf:
habe ich das richtig verstanden? man darf die nicht anzeigen/anklagen und muss im falle des falles alle kosten tragen?
ich habe mich doch sicherlich nur verlesen oder?
8. ENTSCHÄDIGUNG
Sie erklären sich damit einverstanden, den Provider und seine Muttergesellschaften, Mitglieder, Tochtergesellschaften, angeschlossenen Gesellschaften, Provider von Diensten, Vertragsnehmer, Vertreter, Lizenzgeber, Handlungsbevollmächtigten, Geschäftsführer, Anteilseigner und Mitarbeiter zu entschädigen, zu schützen und schadlos zu halten für und von allen Ansprüchen, Gerichtsverfahren, Forderungen, Klagen und sonstigen Verfahren, die von Dritten angestrengt werden und sich ergeben aus (i) Ihrer Nutzung des Dienstes, des Inhalts, der Downloads, der Software und der Sites, einschließlich, ohne Einschränkung, der von Ihnen von der Site heruntergeladenen Inhalte, (ii) einer Verletzung dieser Allgemeinen und Besonderen Bedingungen Ihrerseits oder (iii) einer Übertretung eines Gesetzes, einer Vorschrift oder eines Rechts eines Dritten Ihrerseits. Sie haben alle Kosten, Schadenersatzansprüche und Aufwendungen zu tragen, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Anwaltshonoraren in angemessenem Umfang und Kosten, die in Zusammenhang mit einem solchen Anspruch, eines solchen Gerichtsverfahrens, einer solchen Forderung oder Klage oder eines sonstigen Verfahrens zu Lasten des Providers anfallen oder erhoben werden oder daraus hervorgehen.
habe ich das richtig verstanden? man darf die nicht anzeigen/anklagen und muss im falle des falles alle kosten tragen?
ich habe mich doch sicherlich nur verlesen oder?