Hi Leute ich hab set kurzem nen Rechner mit 64Bit Prozi und zur Zeit hab ich noch Win XP in der 32 Bit Version drauf. Spiele aber mit dem Gedanken WinXP in der 64bit version aufzuspielen. Sinnvoll wärs villeicht, nur bin ich mir nicht sicher wie das mit den Treibern is, kann ich zum Beispiel einfach ne Winxp64 cd einlegen und nen update machen und dann läuft alles oder brauch ich dann neue Treiber? Hab nämlich teilweise exotische Hardware drin und dran, diverse AKrtenlese und schreibgeräte sowie ne recht alte DVB-S Karte die so schon unter xp schwer zum laufen zu kriegen is. Stellt sich die Frage für mich, lohnt es sich überhaupt auf ein 64bit System umzustellen? Ich nutz die Kiste größtenteils zum Zocken und ein paar weniger rechenintensive kleine Anwendungen. Und is ja auch so, dass das ganze nur leistung bringt mit 64bit Software, Zum Beispiel bei Farcry gibts ja auch ne 64bit Version. Sowas is ja auch eher selten. Kann sein dass meine Fragen hier schon beantwortet wurden, habs dann leider nich gefunden. Also wenn sich einer schonmal damit beschäftigt hat, wär ich dankbar für eure Hilfe.