Frage - Bux.to & Ref's kaufen

Dark_Kain

Member
14 Juli 2008
10
0
Hallo,

ich habe eine kurze Frage.
Man kann sich bei Bux.to Ref's kaufen, wie auf der Seite vermerkt.
Kann man diese direkt von dem Guthaben kaufen, das du dir bereits verdient hast?
Also das Guthabenkonto, was bei Bux.to gefuehrt wird?

Oder muss man dafuer das Geld erst nach AlertPay ueberweisen lassen und von dort aus Ref's kaufen?!

Gruß,
DK

Das Userguthaben kann nicht benutzt werden, also erst auszahlen und dann kaufen.

kannst auch per Kreditkarte zahlen falls du bei Alertpay eine angemeldet hast
gibt aber bessere Seiten als bux.to, ich warte da jetzt seit dem 15.3. auf Auszahlung und bin Premium, mal sehen ob's dieses Jahr noch was wird ;)
kauf dir lieber paar Ref`s bei neobux, da hast du dein Geld innerhalb von Sekunden

@ krico

Ja, das habe ich mir auch gedacht was neobux angeht.
Doch hab ich noch garkein Guthaben auf dem AlertPay Konto..
Wollte dafuer bux.to nehmen, da ich dort 11.5$ beantragt habe und bei BigX2 auch 6.0x$ .. hoffe das wird wirklich was :D

Hofe komme mit knapp 15$ +/- hin, da die ja sicherlich ein wenig abziehen (gebuehr?!) bei der Ueberweisung auf AlertPay..

Gruß,
DK

@ krico

Ja, das habe ich mir auch gedacht was neobux angeht.
Doch hab ich noch garkein Guthaben auf dem AlertPay Konto..
Wollte dafuer bux.to nehmen, da ich dort 11.5$ beantragt habe und bei BigX2 auch 6.0x$ .. hoffe das wird wirklich was :D

Hofe komme mit knapp 15$ +/- hin, da die ja sicherlich ein wenig abziehen (gebuehr?!) bei der Ueberweisung auf AlertPay..

Gruß,
DK

also Gebühren hatte ich bisher bei einer Auszahlung auf Alertpay noch nie,aber da kannst du noch lange warten, Bux.to zahlt im Moment Standard-Member-Anforderungen vom 27.1 ( !!!) aus , bei BigX2 warte ich seit 16.7.
Du kannst bei Alertpay dein Giro-Konto hinzufügen und Geld auf deinen Account einzahlen.Kostet allerdings 12 € Gebühren und du musst mind 40 $ einzahlen.

@ krico

Na das ist mir dann doch etwas zu teuer mit der Ueberweisung..
Habe mit diesen Bux-Seiten noch keinerlei große Erfahrungen gemacht.
Deswegen bin ich da noch etwas skeptisch, wenn ich knappe 30€ Ueberweisen muss.

Ich hoffe BigX2 zahlt bald aus..
Ich koennte dann doch von den 5-6$ die ich bekomme bei NeoBux Ref's mieten oder?!
Klappt das sofort oder muss ich von AlertPay nach neoBux ueberweisen..?!
Btw. kann ich Ref's auch fuer das Guthaben mieten was ich auf neoBux habe?
(so ich glaube jetzt hab ich alles :D)

Gruß,
DK

@ krico

Na das ist mir dann doch etwas zu teuer mit der Ueberweisung..
Habe mit diesen Bux-Seiten noch keinerlei große Erfahrungen gemacht.
Deswegen bin ich da noch etwas skeptisch, wenn ich knappe 30€ Ueberweisen muss.

Ich hoffe BigX2 zahlt bald aus..
Ich koennte dann doch von den 5-6$ die ich bekomme bei NeoBux Ref's mieten oder?!
Klappt das sofort oder muss ich von AlertPay nach neoBux ueberweisen..?!
Btw. kann ich Ref's auch fuer das Guthaben mieten was ich auf neoBux habe?
(so ich glaube jetzt hab ich alles :D)

Gruß,
DK

hab noch keine Refs gemietet,aber so wie ich gerade gelesen habe kannst du dein Guthaben bei Neobux verwenden oder per Paypal oder Alertpay zahlen,überweisen musst du nicht, sie buchen das Guthaben von deinem Alertpay/Paypal-Account ab