Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirfst hier alle Paidmailer einen Topf, was absolut falsch ist. Es gibt zwar Mailer, die nach kurzer Zeit wieder vom Markt verschwinden... aber genauso gibt es auch Mailer, die zuverlässig auszahlen und auch nicht verschwinden. Schwarze Schafe gibts halt leider überall.DerGeist schrieb:Die User die sich dann für Lose Anmelden Freuen sich sicher auf Angebote der Refjäger mit dem Wissen das die Mailer nach kurzer Zeit kaum noch Mails Versenden und dann verschwunden sind das Spiel ist ja immer das selbe.
NebelvonAvalon schrieb:Hmm hier wird mal wieder Vorverurteilt, da sind wir immer schnell dabei.
Traurig, traurig.
Ich wünsch dir viel Erfolg falls du Fragen hast und ich dir helfen kann melde dich einfach.
Gruss
DerGeist schrieb:Die User die sich dann für Lose Anmelden Freuen sich sicher auf Angebote der Refjäger mit dem Wissen das die Mailer nach kurzer Zeit kaum noch Mails Versenden und dann verschwunden sind das Spiel ist ja immer das selbe.
sTyL3R schrieb:warum kommt eigentlich jeder user dazu nen maielr zu starten? man sieht doch wie das in der regel endet...
Fr33-Key schrieb:Freu dich doch, so haben die ganzen Paidmailtest-Anbieter wenigstens was zu tun (...für die Schwarze Schafe Liste)
Sorry, aber man kann keinen Paidmailer mehr gebrauche. Ich als Sponsor würde neimals mehr Paidmails buchen!!!
Und was neues gibt es ja noch nciht