Frage an Paidmail Betreiber

promokai

Well-known member
22 Juni 2006
1.165
23
Hi Möchte einen Paidmailer starten.Habe dazu ein paar fragen.Möchte das Ding stabil zum laufen bringen.
Ist hier jemand der seit längerer Zeit einen paidmailer betreibt?
falls ja bitte kurz Pm wäre nett

oh welch Freude, ein neuer Paidmailer
a040.gif

klar gibt es hier User, welche einen eigenen Paidmaildienst betreiben. Und diese sollen Dir jetzt sagen, wie man ganz schnell und einfach Geld verdient, oder das ultimative Geheimrezept nennen, wie man User glücklich macht :roll:

Etwas genauere Angaben wären schon sehr hilfreich. Und per PN ist hier auch nichts gewünscht, es ist ja schließlich ein Diskussionsforum und kein schwarzes Brett.

Gruß Pim4U

warum kommt eigentlich jeder user dazu nen maielr zu starten? man sieht doch wie das in der regel endet...

genau ausdiesem grund schreibe ich hier :)
ich will nicht millionär werden und habe keine lust Usern sagen zu müssen hör mal kann dich nicht auszahlen ich plane und dann mache ich.
Möchte einen Paidmailer starten aber da gibt es viel zu beachten damit er sich auf dauer hält denke ich

Hmm hier wird mal wieder Vorverurteilt, da sind wir immer schnell dabei.

Traurig, traurig.

Ich wünsch dir viel Erfolg falls du Fragen hast und ich dir helfen kann melde dich einfach.

Gruss

Die User die sich dann für Lose Anmelden Freuen sich sicher auf Angebote der Refjäger mit dem Wissen das die Mailer nach kurzer Zeit kaum noch Mails Versenden und dann verschwunden sind das Spiel ist ja immer das selbe.

genau damit es nicht so läuft will ich mich vorher informieren bevor ich was starte :D

DerGeist schrieb:
Die User die sich dann für Lose Anmelden Freuen sich sicher auf Angebote der Refjäger mit dem Wissen das die Mailer nach kurzer Zeit kaum noch Mails Versenden und dann verschwunden sind das Spiel ist ja immer das selbe.
Du wirfst hier alle Paidmailer einen Topf, was absolut falsch ist. Es gibt zwar Mailer, die nach kurzer Zeit wieder vom Markt verschwinden... aber genauso gibt es auch Mailer, die zuverlässig auszahlen und auch nicht verschwinden. Schwarze Schafe gibts halt leider überall.

da schlieese ich mich dabu an
das sind meistens die die mal eben schnell geld machen wollen ohne vorher zu informieren

NebelvonAvalon schrieb:
Hmm hier wird mal wieder Vorverurteilt, da sind wir immer schnell dabei.

Traurig, traurig.

Ich wünsch dir viel Erfolg falls du Fragen hast und ich dir helfen kann melde dich einfach.

Gruss

Da stimm ich Dir zu Nebel ...

Es ist doch schon mal ein Beifall wert das sich adswap vorher Informiert ;)

Wenn fragen hast meld dich via ICQ oder PN z.B. Sponsoren die auch Auszahlen ect. ..

Gruß
DiNozzo

DerGeist schrieb:

Jepp das kenne ich gut. Ich kenne auch einen,
der hatt vor zweieinhalb Jahren einen Mailer mal aufgemacht und einige Klammuser und einige User aus anderen Foren haben gesagt der hält keine 3 Monate durch, naja war dann auch so ---- neeeeeeeeeeeeee stopp scheiße ich irre mich den gibt es heute noch. ;)

Noch nen Bespiel ein wirklich geiler Popupanbieter hat zu den selben Betreiber mal gesagt ein Paidmailer kann gar nicht lange existieren ( das war glaub ich sogar hier bei Klamm ) Naja den Popupanbieter gibt es nicht mehr - hmm den Mailer gibt es noch ( naja schauen wir mal wie lange noch ).

Also immer ruhig bleiben und lieb und freundlich, dann klappt es vielleicht auch mit dem ein oder anderen Mailer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
sTyL3R schrieb:
warum kommt eigentlich jeder user dazu nen maielr zu starten? man sieht doch wie das in der regel endet...

Freu dich doch, so haben die ganzen Paidmailtest-Anbieter wenigstens was zu tun (...für die Schwarze Schafe Liste)

Sorry, aber man kann keinen Paidmailer mehr gebrauche. Ich als Sponsor würde neimals mehr Paidmails buchen!!!

Und was neues gibt es ja noch nciht

Fr33-Key schrieb:
Freu dich doch, so haben die ganzen Paidmailtest-Anbieter wenigstens was zu tun (...für die Schwarze Schafe Liste)

Sorry, aber man kann keinen Paidmailer mehr gebrauche. Ich als Sponsor würde neimals mehr Paidmails buchen!!!

Und was neues gibt es ja noch nciht

Warum denn nicht? Ist dir Paid4 Werbung zu billig? Es kommt immer darauf an was man will und wofür man wirbt da kann Paid4 Werbung des Preies wegen sehr günstig und effektiv sein.

Ich würde dir das gerne mal beweisen.

Gruss

Ich habe die Paidmailer endgültig zu den Akten gelegt, bis auf 3 Ausnahmen, wo ich kurz vor der AZ stehe. Danach verabschiede ich mich auch von denen.

Ich habe den Paidmail Markt lange beobachtet und dann auch verglichen, was mir persönlich mehr bringt, Paidmailer oder eine reine Konzentration auf virtuelle Währungen (respektive Klammlose). Es haben ganz klar aus vielen Gründen die Paidmailer sehr viel schlechter abgeschnitten, weil ich viel zu lange auf Auszahlungen warten muss und weil ich bei virtuellen Währungen eben alle Einnahmen zentral verwalten kann und die Lose bei Bedarf verkaufen kann.

Meinen kompletten Bericht kopiere ich aber nun nicht hier ins Forum. Er würde wohl zu lang sein.

Meine Vergleiche beruhen immer auf Accounts ohne Refs mit normaler Aktivität. Ich vergleiche auch den Zeitaufwand, den ich benötige, um eine bestimmte Summe zusammenzubekommen. Zeit ist nunmal Geld ;)
Und wenn ich bei einer Paidmail erst zigmal klicken muss, um 0.0001 € zu haben, rechnet es sich nicht mehr. Paidmailer mit Punkteumrechnung und dauernde Payrate Unsicherheit auch nicht mein Ding sind.