Ist das nicht heute noch genauso?![]()
Nein, heute heiraten auch Adlige nicht mehr mit acht oder auch zwölf Jahren, sondern meist frühestens mit 18 Jahren. Ehen unter 18 Jahren sind in den meisten europäischen Ländern nur sehr schwer möglich.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht heute noch genauso?![]()
Da stimme ich dir zu, nur du sprachst von Kinderschändern mit Duldung der Kirche. Und davon gibt es noch genug mit schwarzen Kutten.Nein, heute heiraten auch Adlige nicht mehr mit acht oder auch zwölf Jahren, sondern meist frühestens mit 18 Jahren. Ehen unter 18 Jahren sind in den meisten europäischen Ländern nur sehr schwer möglich.
Da stimme ich dir zu, nur du sprachst von Kinderschändern mit Duldung der Kirche. Und davon gibt es noch genug mit schwarzen Kutten.
Die Duldung durch die Kirche hat es so auch nie gegeben. Man ist in der Kirche auch damit umgegangen. Aber man hat eben versäumt, staatliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das ist wohl mit dem Selbstverständnis der Kirche zu erklären. Tolerabel war es deshalb aber lange nicht.Da stimme ich dir zu, nur du sprachst von Kinderschändern mit Duldung der Kirche. Und davon gibt es noch genug mit schwarzen Kutten.
Lasst uns doch bei plakativen Sprüchen bleiben, damit auch alle mitschreiben können.
Als Reim lasse ich das aber nicht durchgehen, die Reimform stimmt nicht, es liest sich einfach nicht rhythmisch.Kopf ab, Schwanz ab - Hass!
Kinderschänderhass macht Spaß!
Was soll eigentlich dieser Mist? So argumentieren Hetzredner! Einzelbeispiele auf eine gesamte Gruppe ausdehnen ist extremst unfein!Da stimme ich dir zu, nur du sprachst von Kinderschändern mit Duldung der Kirche. Und davon gibt es noch genug mit schwarzen Kutten.