Foto-Thread

So nach längeren gibt es auch von mir mal wieder einen Schwung Fotos.
Diesmal von einer Fettexplosion bei Nacht, eine Blechdose Wasser auf 1 l brennendes Fett:

Stimmt, jetzt wo du es beschrieben hast, sehe ich da auch einen See. :ugly:

Sorry für die schlechte Quali, aber ich konnte mit dem alten Bildbearbeitungsproggi hier nicht mehr rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Die kleinen Tiere hier sind meine Haustiere, bzw. eines davon ist nur noch mein Haustier, denn das Meerschweinchen ist verstorben ;-(

marpex959.png

Nun auch mal wieder was von mir:

Von der letzten partiellen Sonnenfinsternis:

Aus dem letzten Kurzurlaub am Timmendorfer Strand:

Zuletzt bearbeitet:
Kamera: EOS 350D, Objektiv Tamron 70-300 bei 300, Blende 8 Zeit automatisch, so bei 1/500, manueller Fokus

Bei gutem Licht ist das echt zu gebrauchen, wenn das Licht etwas schlechter wird, wirds schwer aus der Hand zu fotografieren, aber das Geld fürs Canon 100 1:1 ist noch nicht da (ich habe Blut geleckt) :D

@Wanderfalke: Hatte auch gedacht, naja kannst ja eines eines drittanbieters nehmen /Tokina wär da die wahl gewesen - hab ich schohn ein recht gutes ausprobiert) Aber nachdem ich einen Tag das 100er von Canon drauf hatte, war für mich klar, dass da Tokina, Sigma und Tamron nicht mithalten können :) Wird aber denke ich erst zum nächten Sommer hin was werden...