Forum - welcher Smiley ist der schönste?

Kommt wohl immer auf den Zusammenhang an ;)

Obwohl ich sagen muss, dass ich ":ugly:" am liebsten verwende :D
 
:mrgreen: ohne den kann ich nicht. Lukas soll den trotzdem mal austauschen gegen den aus Wildcherrys Sig :D
 
der hier .... :renowhine:

ich nutze viele eigene Smilies von meiner Seite.
Von daher habe ich hier keinen Grossen favoriten.
 
Drrichardfahrer schrieb:
[...] welchen Smiley ihr hier am geilsten bzw. tollsten, schönsten, etc. findet?
Alles relativ! ;)

Aber am häufigsten werden wahrscheinlich diese beiden verwendet: ";)" und ":ugly:"!


bulette schrieb:
Ich dachte eigentlich das kommt zuerst von Witti! :mrgreen:


bulette schrieb:
ich nutze viele eigene Smilies von meiner Seite.
Wenn ich gerade Zeit und Lust habe nutze ich auch in einigen Posts Smilies von externen Seiten. :)
Vor allem die Midis :)arrow: Cosgan's Smilies) finde ich toll! :D
 
Mag jemand sämtliche Threads durchsuchen und zählen, welche Smileys wie oft vorkommen und dann eine Statistik aufstellen? ;)
Das war NICHT ernst gemeint :)
 
Drrichardfahrer schrieb:
Mag jemand sämtliche Threads durchsuchen und zählen, welche Smileys wie oft vorkommen und dann eine Statistik aufstellen? ;)
Ich biete 100k Lose, wer sich die Arbeit macht und alle Posts des gesamten Forums durchguckt und zählt :ugly:

Dieser Beitrag soll nochmal deutlich zeigen, welcher Smiley der beste is.
 
Fürs WBB gibt es dafür eine extra Modifikation die die Top-Smilies täglich mitzählt und in einer tabelle auflistet. Klasse sache sowas :)
 
Meine Top 10:


P1: :ei:
P2: :ugly:
P3: :biggrin:
P4: :rtfm:
P5: :boohoo:
P6: :gloerf: (erklär mir mal bitte einer per pn wo der herkommt *g*
P7::clap:
P8::dance:
P9::kiss:
P10: :biggrin:

Benutz zwar meisten ";)" aber das eher ungewollt *fg*


Gruß
Gremlin