Forum Traffic

als auchwebby,

frage ich dich, wieso??

du hast gegen die regeln verstossen,

nun stinkt es dir :) weil dein werber weiterhin refzahlungen bekommt.

das hat doch mit deinem fall nichts zu tun, deine faelschlicherweise eingebrachte einlage arbeitet doch noch.

peter

Ich setzte mein Geld dies lief aus mit Zinsen u. Ref Provision.
Ich beantragte mein Geld und mein Mann sein Geld lief auch aus.
er beantragte es, bekam es auch u. meines kam nicht.
Warum wusste ich nicht, da ich aber meinen Werber kenne fragte
ich nach. Naja u. ich verstehe eben nicht wenn nun mein Geld nicht
zu Auszahlung kommt dann würde eigentlich der Ref Verdienst auch
wegfallen oder nicht? Ich meine ich gönne dieser Person diesen
Verdienst nur von Vorgang her dachte ich eben so.
Dass der Webbi mir das nicht zurück erstatten tut ist ja für mich nun
eh erledigt ich bin klar selbst schuld.

ich habe keine ahnung,

wie dieses script arbeitet, es gibt ja einige freeversionen davon :)

peter

ja klar, ich weis es auch nicht.
Da ich sicher nicht die einzigste bin die so einen Fehler macht wollte ich durch meinen Beitrag nur andere aufmerksam machen.
Alles andere habe ich inzwischen eh abgehakt.

Hallo,

der Sachverhalt ist ganz einfach.

1. ich bin auch bei der Seite und hab vorher die regeln gelesen.
2. die Seite zahlt definitiv aus. Hab selbst schon genug ausbezahlt bekommen
3. DU hast gegen die Regeln verstossen
4. ob andere da anders behandelt werden solltest du erst beweisen bevor du hier jemanden in die schwarzen Schafe stells
5. solche Seiten laufen über Risiko Investments, deshalb auch die Regel mit auszahlen oder nicht.

Alles in allem, ganz einfach...Doppelaccount mit deinem Mann, daher Pech gehabt...verstehe das einfach und sehe ein einen Fehler gemacht zu haben. Auszahlungen können dort so oder so erst ab dem 25. im Monat beantragt werden. kann es auch daran liegen? Dazu gab es einige Newsletter....vielleicht nicht gelesen? So wie die Regeln? Wer weiss...

ich habe keine ahnung,

wie dieses script arbeitet, es gibt ja einige freeversionen davon :)

peter

Ich weiss wie das Script arbeitet. Da ich selbst einen solchen Surfer starten wollte. Es gibt da wie schon jemand sagte so eine Art Trial ich glaube für 7 Dollar oder so...aber ohne Lizenz und mit eingeschränkten Funktionen. Man kann aber nicht erkennen welche Funktion Forumtraffic nutzt. Auch das kostenlose Forum ist doch ok. Man spart wo man kann

Die Newsletter habe ich gelesen.
Ich könnte es beweisen, aber ich möchte diese Personen ja nicht in Dreck ziehen.
Ich wusste nicht in welche Rubrik ich dieses Thema sonst einstellen soll.
Gestern versuchte ich das erste mal hier überhaupt aktiv zu sein, also sorry wenn ich Fehler mache.
Dass ich gegen die Regeln verstoßen habe weis ich sonst hätte ich es nicht geschrieben. Und ich sagte ja auch dass ich eine Auszahlung bekam.