wasserschlange
Active member
- 21 Mai 2007
- 41
- 0
hier habe ich euch einen anbieter der wohl einigen bekannt ist. erst war es total surf, ich setzte 60 usdollar, es wär auch alle gut gegangen hätter er seine seite nicht an jemanden verkauft und dieser konnte nicht auszahlen. also bauten sie das forum traffic auf ruck zuck ging dies es wurde versprochen das evtl. die hälfte vom total surf zurück erstattet wird wenn man im forum war. und neu im forum traffic mitmacht. nun machte ich mit ich bekam die erste auszahlung ruck zuck innerhalb 2 stunden man bekommt 4 % in 35 tagen schaut par seiten an und kann selbst noch werbung machen eigentlich soweit eine gute seite, nun dachte ich mir ich werbe meinen mann, smile dies ging alles gut bis auf die auszahlung seine auszahlung bekam ich meine 17 € bekam ich nicht ich hatte 10 € neu gesetzt in meinem acount. da es in den regeln stand dass nur ein acount mitmachen kann oder eben ein mitglied mit einer ip aber wenn man mit 4 pc´s ins internet über einen router geht hat man nun mal nur eine ip, ok verstehe es ja nur was mich daran sehr ärgert ist einmal meinen einsatz könnten sie bezahlen dann nehmen sie 5 % auszahl bearbeitungs gebühr abzocke sorry, da bleibt nicht mehr viel wer mehr investiert zahlt haufen gebühren. zweitens, bei leuten die einen guten draht haben geht es dass der mann auch einen acount hat und die ref provison wird alles bezahlt warum dann bei mir nicht. drittens der hammer mein acount ist nicht gelöscht nur bekomm ich mein geld nicht aber die person die mich geworben hat bekommt die ref provision..... bin ich im falschen film. also für mich ist das nicht ok sorry ich wollte euch nur mal informieren....!!!