Forum Traffic

wasserschlange

Active member
21 Mai 2007
41
0
hier habe ich euch einen anbieter der wohl einigen bekannt ist. erst war es total surf, ich setzte 60 usdollar, es wär auch alle gut gegangen hätter er seine seite nicht an jemanden verkauft und dieser konnte nicht auszahlen. also bauten sie das forum traffic auf ruck zuck ging dies es wurde versprochen das evtl. die hälfte vom total surf zurück erstattet wird wenn man im forum war. und neu im forum traffic mitmacht. nun machte ich mit ich bekam die erste auszahlung ruck zuck innerhalb 2 stunden man bekommt 4 % in 35 tagen schaut par seiten an und kann selbst noch werbung machen eigentlich soweit eine gute seite, nun dachte ich mir ich werbe meinen mann, smile dies ging alles gut bis auf die auszahlung seine auszahlung bekam ich meine 17 € bekam ich nicht ich hatte 10 € neu gesetzt in meinem acount. da es in den regeln stand dass nur ein acount mitmachen kann oder eben ein mitglied mit einer ip aber wenn man mit 4 pc´s ins internet über einen router geht hat man nun mal nur eine ip, ok verstehe es ja nur was mich daran sehr ärgert ist einmal meinen einsatz könnten sie bezahlen dann nehmen sie 5 % auszahl bearbeitungs gebühr abzocke sorry, da bleibt nicht mehr viel wer mehr investiert zahlt haufen gebühren. zweitens, bei leuten die einen guten draht haben geht es dass der mann auch einen acount hat und die ref provison wird alles bezahlt warum dann bei mir nicht. drittens der hammer mein acount ist nicht gelöscht nur bekomm ich mein geld nicht aber die person die mich geworben hat bekommt die ref provision..... bin ich im falschen film. also für mich ist das nicht ok sorry ich wollte euch nur mal informieren....!!!

1. Anbieter-URL?
2. Absätze?
3. Rechtschreibung?
4. Groß/Klein-Schreibung?
5. Zeichensetzung?

Also es ist schön, dass du über etwas berichtest. Aber ohne URL bringt das schonmal garnix. Und ein lieblos hingeklatschter Text lesen die Wenigsten.

Besonders interessant:
Deren Supportforum liegt bei einem Gratisforenanbieter. :mrgreen:

Eine Garantie oder einen Anspruch auf Rückzahlung gibt es daher nicht.

das sollte doch genuegen :ugly:

ja das dachte ich mir schon, es hatte mich sehr aufgeregt und ich wollte es hier nur mal reinschreiben, dass andere vielleicht daraus lernen und nicht den gleichen fehler machen.

warum sollten sie das nicht machen?

dieser webby kann halt nur keine logs lesen, wenn er schreibt, nur einen account per haushalt, dann sollte man sich auch daran halten.

peter

dass ist ok, mal ehrlich erstens wer liest immer alle regeln???
zweitens warum geht es bei anderen???
ist doch nicht fair entweder geht es oder geht es nicht.
dass nun mein geld weg ist, ist mir schon klar.
aber ohne es zu wissen, es könnten auch geschwister sein
die in einem haus mit einer internetleitung surfen.
dann schick ich als anbieter eine mail und ziehe es nicht
einen monat durch und der user weis nichts von seinem
glück. und wenn meine auszahlung nicht gültig ist warum
ist dann dem werber seine refvergütung gültig?

Die Seite ist verdammt seriös, voralem dies :

Bei Registrierung werden die o.a. NUTZUNGSBEDINGUNGEN anerkannt. Sie haben verstanden dass es weder eine Garantie noch einen Anspruch auf die Auszahlung von Guthaben oder Gewinnen gibt. Sollte eine oder mehrere Bestimmungen unwirksam sein oder werden, so wird die Wirksamkeit der Vereinbarung im übrigen nicht davon berührt.

Ähm, jo ne is klar :ugly:

das ist doch klar und ich finde das sehr serioes.

jeder weiss von vornherein, dass man nur spielgeld einsetzen soll!!!

peter

dass ist ok, mal ehrlich erstens wer liest immer alle regeln???

Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage? Ich frage mich immer wieder, warum sich soooo viele User auf Seiten anmelden ohne zuvor die Regeln durchgelesen zu haben - da könnte sonst was drin stehen, was ihr einfach so hinnehmt. Vor allem wird meistens bestätigt, dass man die Regeln auch wirklich gelesen hat - warum macht man das, wenn man weiß, dass man es nicht gemacht hat? Ist die Faulheit wirklich so schlimm, dass man dann lieber eine Sperrung in Kauf nimmt oder schöne Rechnungen von Angeboten erhält, die man eigentlich gar nicht wollte?

Und wenn ich mir die Regeln der Seite so anschaue, dann würde ich mich da niemals anmelden. Alleine das Zitat von maniwelt würde für mich da reichen.

Ich gebe Euch ja recht, klar man muss oder sollte schon die Regeln lesen.
Was mich eben ärgert ist, wenn eine Regel steht dann sollte sie für alle gelten. und nicht nur für ein par.
Dass ich dies gemacht habe und daran selber Schuld habe ist mir schon klar.
Es kann doch nicht sein dass der Werber die Refvergütung bekommt von meinem Acount und ich mein Geld nicht naja nicht mal den Einsatz.

als auchwebby,

frage ich dich, wieso??

du hast gegen die regeln verstossen,

nun stinkt es dir :) weil dein werber weiterhin refzahlungen bekommt.

das hat doch mit deinem fall nichts zu tun, deine faelschlicherweise eingebrachte einlage arbeitet doch noch.

peter