Forum & Tapatalk geht nicht mehr

Siggi84

Losejunky
ID: 328639
L
8 September 2008
1.732
120
Hallöchen,

wollte mal nachfragen ob seit gestern etwas an der Kompatibilität mit Tapatalk geändert wurde?

Komme seit gestern mit dem Handy nicht mehr rein.

Package file version doesn't match with the installed version
Tapatalk Plugin is either not installed or installed incorrectly. Help
Error message:package file version doesn't match with the installed version, please goto your forum's AdminCP->Plugin&Products-> Manage Products to upgrade by importing the latest installation xml

Wäre super, wenn das wieder funktionieren würde :biggrin:
 
Das Problem seit gestern ist wiederum neu :biggrin:

Als Fehler kommt, das Plugin ist im Forum nicht aktiviert.

Lukas, willst du uns was sagen? :biggrin:
 
Möchte er nicht... oder er hat Wochenende und schaut sich das Forum nur wochentags an :mrgreen:
Marty
 
Finde ich aber schade, gehe eigentlich fast nur mit Tapatalk rein.

Denke mal so gehts vielen, aber den Herren scheint es nicht zu stören...
 
Lukas was soll der Dreck?

Aber passt schon zum Gesamteindruck von klamm. Immer abwärts...

Gesendet ohne Tapatalk!
 
Das Tapatalk Plugin gibt es wohl in einer neuen Version, das muss im Forum installiert werden. Die alten Plugins gehen nicht mehr...

Lukas, irgendeine Antwort, ob und wann das geplant ist?

Marty
 
Wie lange dauert der Test denn noch? Ich will nicht drägeln, aber für mich ist der Wegfall von Tapatalk 'nen ziemlicher Verlust an Qualität...

Kann ich nur zustimmen!

Lukas, sag doch einfach, ob du es abschaffen willst, oder nicht!
Aber die User so zappeln lassen, finde ich schon echt doof... :(
 
Jeffe, sag doch bitte mal, was jetzt Phase ist mit dem PlugIn...

Kann ich tapatalk jetzt vom Handy schmeißen, oder gibt es noch den Hauch eine Chance, dass man mobil ein bisschen komfortabler aufs Forum zugreifen kann als mit dem Internet-Browser... :-?:-?:-?
 
Unseren guten Lukas scheint das nicht zu interessieren...

Kann mir schon gut vorstellen, was er testet. Wie viel Werbung ihm deswegen flöten geht, stimmts? :ugly:
 
Ich habe Klamm dann mal aus Tapatalk gelöscht. Ich habe per PN angefragt, ob das noch mal was gibt und keinerlei Antwort erhalten...

Das ist schon ein Armutszeugnis, ganz ehrlich.

Marty
 
Naja, es waren offenbar genug Leute, um eine Deaktivierung des Plugins zu rechtfertigen…

Und die betroffenen Handy-User können sich ja jetzt nicht mehr melden, weil Tapatalk fehlt und posten am Handy unzumutbar ist ohne mobile-Theme :ugly:
 
sooo viele scheinen aber nicht betroffen zu sein, wenn sich hier nu 3 Leute melden. 8O
Is ja wurscht, wie viele betroffen sind - bin selber kein Freund von dem Ding, weil es immer Werbung in den Postings hinterlässt -, aber eine Antwort hier im Thread bzw. eine Antwort auf die PN, die Marty geschickt hat, is doch wohl ne Selbstverständlichkeit! ...oder? ;)

Abgesehen davon is bei der aktuellen Zahl der aktiven User Drei doch wohl eine sehr große Zahl.
 
..., weil es immer Werbung in den Postings hinterlässt -
Was man leicht deaktivieren kann... ;)
...aber eine Antwort hier im Thread bzw. eine Antwort auf die PN, die Marty geschickt hat, is doch wohl ne Selbstverständlichkeit! ...oder? ;)
Naja, in letzter Zeit... :evil:

Abgesehen davon is bei der aktuellen Zahl der aktiven User Drei doch wohl eine sehr große Zahl.

Eben - ich wäre deutlich aktiver MIT dem PlugIn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is mir neu. Thx für diese Info :)

Jo das geht...

Einstellungen -> Tapatalk Signatur

... hier kann man sie entweder deaktivieren oder halt auch entsprechend anpassen.

Ich finde das ehrlich gesagt auch richtig sche*** von Lukas und wenn er wenigstens sagen würde, nein es wird es nicht mehr geben, aber die Vogel Strauß Taktik, scheint auch bei solch "unwichtigen" Themen zu funktionieren.

Tja, ich persönlich gehe mit dem Handybrowser nie ins Forum, weil das einfach zu umständlich ist und daheim am PC bin ich relativ selten.

So kann man sich raussuchen, entweder ein paar mehr aktive User im Forum oder ein paar User die gar keine Werbung mehr sehen :biggrin::mrgreen::ugly: