Forum auf Startseite besser hervorheben!

Schade, ich dachte ich würde mal Werbung für das Forum zu Gesicht bekommen, aber ich habe bis heute noch nix gesehen!!!
Wenn du die Antworten hier aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du auch, warum...

Also ich habe jetzt die Technik dazu vorbereitet, dass alle 2-3 Wochen für 48 Stunden (oder bis zum Schließen) eine Erinnerungsgrafik erscheint (da wo auch Nickpage-ausfüllen oder Freunde-einladen etc. immer kommt). Nur wenn man MyForum nicht verknüpft hat.
 
Nein, ohne Rand ist grad gut!
Die klammBOX in der das drin ist hat ja nen Rand ...

Also ich habe jetzt die Technik dazu vorbereitet, dass alle 2-3 Wochen für 48 Stunden (oder bis zum Schließen) eine Erinnerungsgrafik erscheint (da wo auch Nickpage-ausfüllen oder Freunde-einladen etc. immer kommt). Nur wenn man MyForum nicht verknüpft hat.

Und was war das dann hier für eine Aussage?

Ich habe also die Antworten gelesen :rtfm:
 
Oh dann muss ich mich entschuldigen, denn ich habe vergessen dass ich das MyForum verknüpft hatte, naja ist ja auch schon ganz lang her...

@Lukas
Dann mal ne Frage, wie häufig wurde denn auf die Forumwerbung geklickt, bzw. wie häufig wurde sie auch eingeblendet?

Gibt's hierzu ne Statistik, würde mich echt mal interessieren...

Gruß
Adiceltic