Foren- und Loseregeln

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.732
1.424
Hier könnt ihr Fragen zu den neuen Regeln stellen.
Vor allem im Lose-Bereich haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert.

Ok :D

Frage 1: Die neuen Regeln gelten ab sofort, oder?

Frage 2: Wie kriegt Raven das hin, 4 Postings in der selben Sekunde zu erstellen? :ugly:

Doofe Frage: Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?

Immerhin sind gemäß AGB §12 die Loseregeln fester Bestandteil der klamm-AGB. Bei einer Änderung der Loseregeln könnte ich also theoretisch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Nicht das ich das vor hätte, aber es interessiert mich rein rechtlich einfach mal :p

Doofe Frage: Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht?
Nur bei einer "Verschlechterung" der Vertragsbedingungen (von deiner Position aus gesehen), aber das ist hier ja nicht der Fall. Da aber der Passus
Inhalte im Forum können durch Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen entfernt, bearbeitet, verschoben oder gesperrt werden. Moderatoren und Administratoren dürfen außerdem ohne Angabe von Gründen eine Änderung von jeglichen Inhalten im Forum verlangen.
nach wie vor enthalten ist und die anderen Regeln das eigentlich nur spezifizieren, dürfte bei Forenregeln der Nachweis einer Verschlechterung fast unmöglich sein ;).

Klar hast du das Recht.
Du kannst dich jederzeit abmelden, innerhalb von 48 Stunden ist der Account dann im Nirvana

Kündigen kannst Du jederzeit.

Aber in diesem Fall ist das kein "Sonderkündigungsrecht", bei dem Dir z.B. Dein klamm-Guthaben unter der Auszahlungsgrenze erstattet werden würde, da sich die Vertragsbedingungen (die sich eh nur aufs Forum beziehen) nicht verschlechtert, sondern sogar verbessert haben (Vieles wurde gelockert).

Mhh, ob sich etwas verschlechtert oder verbessert, liegt doch an der Position des Betrachters.
Denke, wenn es jemand gibt, der eine plausible Erklärung, für die Verschlechterung, von seiner Position aus gesehen, vorbringen kann,
das Gremlin damit Recht haben könnte. ;)

Denke, wenn es jemand gibt, der eine plausible Erklärung, für die Verschlechterung, von seiner Position aus gesehen, vorbringen kann,
Für eine plausible Erklärung brauchts aber eine entsprechende Grundlage ;). Da, wie schon erwähnt, aber hauptsächlich Regeln gelockert und neu formuliert wurden, bezweifle ich, dass sich da jemand benachteiligt fühlen muss.

Für eine plausible Erklärung brauchts aber eine entsprechende Grundlage ;). Da, wie schon erwähnt, aber hauptsächlich Regeln gelockert und neu formuliert wurden, bezweifle ich, dass sich da jemand benachteiligt fühlen muss.

Von muss, war ja nicht die rede, es ging ja um das eigentliche Recht ansich.

Meiner Meinung nach, ist es so, das es niemanden geben dürfte, für den es in betracht kommt.

Thx :) wollte es nur mal geklärt haben, möchte natürlich hier bleiben. Hat mich nur sehr interessiert wie das rein rechtlich aussieht :D

Für folgende Dienste gilt im gesamten Forum Diskussions- und Werbeverbot:

* ***********.de
* **************.de
* ********.de
* *****************.de
* ************.de
* happypaid.de....

Warum denn das?
Nicht das ich jetzt unbedingt über die diskutieren will.

Das war vorher auch schon so, hat verschiedene Gründe. Auf die möchten wir hier nicht einzeln eingehen, weil allein das dann ja auch schon einen Verstoß darstellt.

Muss bei neuen Regeln eigentlich nicht jeder User per Mail oder so benachrichtigt werden? Von wegen ob er damit einverstanden ist und bla? Zumindest bei AGB kenn ichs so...

Also mir ists ja egal, mich interessiert nur. :biggrin: