Forced-Klicks.de / Adshot Layer?

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
hat noch jemand Probleme mit dem Layer/Popup von dem Anbieter? Ich habe seit Monaten immer wieder Probleme, dass der trotz Reloadsperre dauerhaft auftaucht. Habe den Support schon mehrmals angeschrieben, jedes mal bekam ich nur als Antwort das kein Fehler bekannt wäre und ich sagen sollte wann und wo das passiert wäre habe ich jedes mal gemacht aber nie eine weitere Antwort erhalten. :roll:

Ist das nur bei uns so, mit der Reloadsperre oder haben andere ähnliche Erfahrungen?

Hat noch jemand ne gute Alternative zu dem Anbieter?

Ich hab den Webmaster im ICQ, brauchste seine ICQ Nummer?

Hast du das Popup jedesmal mehr als 10 Sekunden ausladen lassen?Manche Popups werden erst nach 5-10 Sekunden, je nach Anbieter vergütet.

Wenn sie eher geschlossen werden, kann es sein, das sie beim nächsten Seitenaufruf wieder erscheinen. Kommt aber wie gesagt auf den jeweiligen Anbieter an.

Sponsortown kann ich dir empfehlen. Sehr seriös und zahlt zuverlässig aus.

Hab den schon in ICQ; aber da reagierte er nicht :-? deshalb hab ich das immer per Mail dann gemacht.

Und ja der Layer ist so lange auf, teilweise habe ich ihn sogar mal eine ganze Minute aufgelassen weil ich dachte es läge vllt. an einer Mindestaufenthaltszeit aber er kam immer wieder.

Es ist auch nicht dauerhaft, sondern immer mal wieder für mehrere Minuten oder Stunden.

Direkt vor </body>, mittlerweile aber wieder ausgebaut weil es heute (kurz bevor ich den Thread erstellt hatte) wieder ganz schlimmer war.

Hm und wenn du ihn ma vor dem Body, also im <head>Dein Popupcode</head> einbaust? Eine Alternative wäre noch der Footer, nur weiss ich nun nicht, obs bei dem Anbieter egal ist, wo man den Code einbaut, oder nicht. Kenne die Regeln da nicht, weil ich dort nit angemeldet bin.

So wie ich das verstehe, ist es egal, wo man script-Tags platziert:
https://www.w3.org/TR/html4/interact/scripts.html

Probier es mal mit einem anderen Browser. Ich hatte letztens bei meinem Sponsornetzwerk das Problem festgestellt, dass der Referer im IE7 falsch war. Und da ich den Referer prüfe, wurde der Aufruf natürlich nicht gelogged, ergo war der Layer immer zu sehen, da noch nicht vergütet. (IE8 hat es aber korrekt gemacht)

Sponsorennetzwerke prüfen in der Regel bei den Werbearten, ob der Besucher von der richtigen Seite kommt, um Missbrauch zu verhindern.
Allerdings macht hauptsächlich der IE dort Probleme. Öffnet man per window.open ein Popup, wird im IE zum Beispiel KEIN Referer übergeben. :LOL: (ist in alle IE-Versionen noch so)

Browser etc. schon alles probiert, ist auch nicht nur bei mir das Problem sondern bei den Usern welche sich schon beschweren :-?

@Gremlin
Habe in ICQ keine Anfrage erhalten?
Kannst Dich gerne per ICQ melden, 104112715. Dann gucken wir mal "live" nach wo das Problem liegt.

Normalerweise öffnet sich der Layer nicht mehr, sofern er zuvor geschloßen wurde (unabhängig davon wie lange er geöffnet war oder wo er im Quellcode eingebaut wurde).

Grüße

Ich schreibe dich nochmal an, wobei das mit "Live" gucken so ein Problem ist weil es ja nicht immer auftritt.