Flug von Münster/Osnabrück nach Frankfurt

crAzy_ron

Member
9 September 2006
16
0
Hallo!

Weiss nich ob mich hier noch einige kennen...:) Hab mich auch mal wieder angemeldet.
Weiss nun auch nicht ob das das richtige Forum für meine Frage ist...wenn nicht bitte verschieben und sorry schonmal. Hab mir aber echt 5min den Kopf zerbrochen wo ich nun meine Frage poste ;) :-* Lieb euch Mods :) ...

sooo....Ich hab da mal ne Frage. Und zwar muss ich vom 16.10 - 24.10 nach Frankfurt. Nun war leider das günstigste Angebot 99€ bei der Lufthansa. Möchte gerne fliegen weils einfach schneller geht als mit dem Auto zu fahren (450km) und ich fahre einen BMW 523i (Verbrauch locker 12l/100km)...danke es wird billiger zu fliegen ;). Kennt ihr noch günstigere Sachen, z.B. Fluggesellschaften? Bahn ist auch zu teuer...wenn jemand was unter 99€ hat...bitte posten...vielen Dank!

Wäre euch sehr verbunden,
mit freundlichen Grüßen,

Ron
 
Bahn: ab 65,60 € hin und zurück mit dem ICE, ab 58 € hin und zurück mit IC/EC, dauert 3-4 Stunden. Wesentlich schneller bist du mit dem Flug auch nicht, wenn du Check-in und Fahrt vom Flughafen in die City einberechnest.

Ist der Sparpreis 50, ist für die Tage noch reichlich verfügbar und imho generell einfacher zu bekommen als die 99-Euro-Plätze der LH ;)
 
Hey!

Dankeschön. Könntest du mir vielleicht einen Link geben oder so?

Habt ihr noch mehr Vorschläge?;)

MFG,

Ron

//EDIT:
Habe nämlich nur teure Bahntickets gefunden für 170€
 
Du musst auf reiseauskunft.bahn.de das Hin- und Rückfahrdatum angeben, dir eine Hin- und Rückfahrt aussuchen und zum Schluss werden dir die Sparpreise angeboten.
 
Mcflight.de hat eigentlich imemr das beste Angebot. Aber für diese Verbindungs cheint echt nur die LH in Frage zu kommen.

Flieg! Ist doch viel bequemer & die paar Bucks mehr bringen dich auch nicht ins Grab.

Bye,
Polli