Fluch der Karibik 2....

BBA schrieb:
Achtung spoiler.

Kann mir aber jemand erklären warum der Affe noch untot ist? Warum ist von dem der Flucht nicht aufgehoben?!

Lg BBA

Ich meine mich dran erinnern zu können, dass er in irgendeiner Szene sich wieder eine Münze Aztekengold geschnappt hat...aber ist sone verwaschene Erinnerung...man kennt das ja *g*

morello schrieb:
Ich meine mich dran erinnern zu können, dass er in irgendeiner Szene sich wieder eine Münze Aztekengold geschnappt hat...aber ist sone verwaschene Erinnerung...man kennt das ja *g*

Anders wäre es auch nicht zu erklären ;)

Die Frage die sich allerdings aufwirft ist, warum ist der Affe nicht bei Captain Barbossa?

Soderle!

Zurück bin ich aus dem Kino und vom Ferienjob :yawn:
~
Also meine Meinung:
Der Film ist nicht schlecht!!!
Vor allem die Witze vom Jonny sind um einiges besser als beim ersten Teil. Insgesamt ist darüberhinaus auch die Handlung besser und auch insgesamt macht der Film Lust auf mehr "Karibik" --> Halt dann auch auf die Fortsetzung "Fluch der Karibik 3 "..
Was dann wohl auch mit dem meines Erachtens gut ausgedachtem Ende erreicht wird....
<< -- mit der Meinung über das Ende werden wohl viele ned ganz so einverstanden sein.. :biggrin: Aber naja.. Meine Meinung halt!

Das Ende ist ein stinknormales, gutes, offenes Ende mit Überraschungseffekt. Ich frage mich, wie man so ein "Ende" überhaupt schlecht finden kann. Es ist halt nunmal kein wirkliches Ende, es hört mittendrin auf und man könnte platzen vor Storygeilheit. Wie was warum wieso etcpp....und wenn man sich damit nicht abfinden kann, ist das Ende es Films sofort scheiße :mrgreen:
Freut euch doch auf den dritten Teil 8)

Ich habe den Film gestern auch endlich mal gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen. Die Witze waren besser als im ersten Teil und schlechter als den ersten Teil finde ich ihn auf keinen Fall, obwohl ich das schon paar mal gehört habe.
Hoffentlich dauerts nicht allzu lange, bis der dritte Teil erscheint.

Cybo schrieb:
Nächstes Frühjahr, zumindest ist es so angekündigt.
Das wäre schneller, als ich es erwartet habe. Der erste Teil war Herbst 2003 in den Kinos. Bis zum zweiten Teil also 3 Jahre Wartezeit. Und dieses mal wäre es dann nicht mal ein Jahr :).

dabu schrieb:
Das wäre schneller, als ich es erwartet habe. Der erste Teil war Herbst 2003 in den Kinos. Bis zum zweiten Teil also 3 Jahre Wartezeit. Und dieses mal wäre es dann nicht mal ein Jahr :).

Teil 1 wurde als eigenständiger Film gedreht, es war zunächst keine Fortsetzung geplant. Teil2 und 3 wurden (ähnlich wie Matrix) direkt parallel gedreht. Also nur Hinhaltetaktik, brav warten bis der Film aus dem Kino raus ist, DVD schön vermarkten und dann kommt erst Teil 3 :(

Cybo schrieb:
Teil 1 wurde als eigenständiger Film gedreht, es war zunächst keine Fortsetzung geplant. Teil2 und 3 wurden (ähnlich wie Matrix) direkt parallel gedreht. Also nur Hinhaltetaktik, brav warten bis der Film aus dem Kino raus ist, DVD schön vermarkten und dann kommt erst Teil 3 :(
Achso, gut zu wissen. Danke für die Info :).

Ja Teil 1 könnt locker als einzelner Film stehen bleiben.. Aber da ja Fortsetzungen zur Zeit eh so beliebt sind; lohnte sich durchaus ein neuer Film.. :D

~

Und wer weiß: Teil4 könnt ja in 2 Jahren auch noch kommen. ..

Teil4 könnt ja in 2 Jahren auch noch kommen. ..
Leider nein! ;) Nach dem dritten Film soll definitiv Schluss sein, es bleibt bei einer Trilogie!

Man darf es mit den Fortsetzungen ja auch nicht übertreiben. Sonst lässt das Interesse der Zuschauer irgendwann zwangsläufig nach! Vom gleichen Stil sind die verschiedenen Teile ja immer, sodass der Humor früher oder später abgenutzt ist.

Also nur Hinhaltetaktik, brav warten bis der Film aus dem Kino raus ist, DVD schön vermarkten und dann kommt erst Teil 3 :(
Du darfst nicht vergessen, dass es teilweise auch im Filmpreise geht. Und da sollte sich ein Teil 2 und Teil 3 auch nicht in die Quere kommen.

anddie

Sodele, meinereiner hat den Film nun auch mal gesehen. Wir waren uns einig das er zwar sehenswert war aber leider doch nicht so gut ist wie der erste. Meiner Meinung nach hat Jack zu oft die "Rolle gewechselt", einmal guter Pirat einmal böser Pirat. Im Ersten hat er eher seine Linie gehalten.

Kann mir einer per PN schreiben was da nach dem Abspann war? Leider hatte ich die Info nicht :( .

Nach dem Abspann kommt noch was 8O ? Davon wusste ich ja gar nichts und als alle Leute aufgestanden und gegangen sind bin ich halt mitgegangen... dummer Gruppenzwang :biggrin: .
Ich auch nicht? Ich hörte den Affen; dann lief alles durch und naja bis das zu Ende war, werden wir schon mal beim McDonalds gewesen sein :D

@wildcherry: Die Info mit dem Abspann hätte ich auch gerne. Irgendwie war der uns nämlich zu lang zum warten.

anddie

Na dann wäre doch alles klar und niemand würde so lange sitzen bleiben, weils eh bekannt ist ;) Denn der Abspann ist wirklich laaaaaaaaaaang... ;)

Na dann wäre doch alles klar und niemand würde so lange sitzen bleiben, weils eh bekannt ist ;) Denn der Abspann ist wirklich laaaaaaaaaaang... ;)
Also ich hab grad davor mit einem Freund gesprochen! Der ist gleich bei der Premiere sitzen geblieben (weil ers schon wusste, dass noch was kommt^^)..
Naja und jetzt weiß ich dafür auch, was da noch kommt8O8O8O8O8O8O