"Flirten bei Klamm wer findet wen"

Ja, ich hab nur noch niemanden erreicht wegen Sauna. :(

edit: In 10 Minuten gehts los in die Sauna. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Nackte Menschen in der Sauna sind wesentlich unerotischer als nackte Menschen außerhalb der Sauna! :yes:

Da fällt mir ein, dass ich am WE ja mal schwimmen gehen könnte.

Aber wurm ist der selbe nakte Mensch in der Sauna unerotischer als außerhalb der Sauna? :think:

Welchen Wurm meinst du? Den Pillermann? Sauna hat so ein Saunafeeling. Da interessiert das irgendwie nicht was die Leute rumbaumeln/-stehen haben (Ich rede hier von festen Brüsten und nicht von festen männlichen Geschlechtsorganen) Ich kann dir das nicht begründen. Das ist einfach so. Und ich hab schon diverse hübsche Menschen in der Sauna gesehen, die mich trotzdem in diesem Moment gar nicht gereizt haben/hätten.

Wenn ich von einem Wurm reden würde, hätte ich das Wort auch groß geschrieben. :yes:

Ich dachte deine Shift-Taste ist vielleicht nicht so schneller als du und du hast versehentlich das Leerzeichen groß geschrieben.

hihi, wasn das wieder fürn Thread. :roll:

nein, ich bin nicht solo......aber ihr dürft mich trotzdem anbaggern :LOL:

26.03. registriert und dann die Aussage "wieder"? 8O

irgendwas passt da nicht und schon gar nicht das "ihr dürft mich anbaggern", wenn man vergeben ist :roll:

26.03. registriert und dann die Aussage "wieder"? 8O

irgendwas passt da nicht und schon gar nicht das "ihr dürft mich anbaggern", wenn man vergeben ist :roll:

heyho, nicht alles ernst nehme was ich sage. ;) ausserdem ist es spät und je später es wird, desto mehr muss mensch sich mit meinen postings auseinandersetzen um sie zu durchschauen ;)