Flatratesex

ts_hasan

im urlaub
ID: 316379
L
16 Mai 2008
3.011
273
Hallo Klammgemeinschaft,

kurz:

Ich verfolge seit Tagen die Diskussionen über die in Fellbach neu eingeführte FlatrateSEX. Viele (unter anderem Politker;)) bezeichnen die neue Geschäftsidee als Frauenverachtend und einige sind begeistert. Wie steht ihr zum Thema "Flatratesex"?

Gruß
ts_hasan

Solange beide Seiten damit einverstanden sind, können die doch machen, was sie wollen.
Wenn jemand dazu gezwungen wird oder die Menschenwürde dabei verletzt wird sollte die Exekutive eingreifen...

Solange keine Frau gezwungen wird, sich dort zu prostituieren (was ja sowieso strafbar ist), versteh ich nicht wo das Problem sein soll.

Worüber regt sich die "Gesellschaft" denn auf? Geld gegen S*x? Nein. Es geht doch nur um die "Flatrate" - S*x kann in allen Varianten gebucht, ich meine gekauft werden - die Flatrate hingegen ist verwerflich?

Es sind ja bald Wahlen, daran wird es liegen. Die Frauen (und Männer) werden durch eine "Flatrate" nicht mehr oder weniger erniedrigt als vorher auch und nur weil "Flatrate" drauf steht, heißt es nicht, dass man alles mit den gemieteten Körpern tun darf - es ist und bleibt nur eine Werbestrategie.

Es sind ja bald Wahlen, daran wird es liegen. Die Frauen (und Männer) werden durch eine "Flatrate" nicht mehr oder weniger erniedrigt als vorher auch und nur weil "Flatrate" drauf steht, heißt es nicht, dass man alles mit den gemieteten Körpern tun darf - es ist und bleibt nur eine Werbestrategie.

Es ist und bleibt ein normales Geschäftsmodell. Ich kann pro Fick 50€ nehmen oder durchrechnen und zu dem Schluss kommen, dass sich 110€ All you can fuck lohnen. Reine BWL.

Sonst regt sich bei All you can ... doch auch keiner auf, warum hier?

Guten Morgen,

vielleicht meint ja der eine oder andere um seine Mitmenschen besorgte Bürger, dass die ansonsten eher sparsamen Schwaben zu sehr über die Stränge schlagen werden, wenn sie plötzlich alles inklusive haben können.:mrgreen:

Wollust mal Habgier scheint nicht das Gleiche zu sein wie Wollust hoch Habgier. :evil:

Liebe Grüße
Marlene

Sonst regt sich bei All you can ... doch auch keiner auf, warum hier?

Weil viele mit Flatrate wohl eher das Extremsaufen assoziieren - und darüber regen sich viele auf ;)

Aber das mit der Sexflatrate ist nicht wirklich was neues, das gibts beispielsweise im größten Laufhaus Europas in Köln schon seit Ewigkeiten.

Wenn man sich über was aufregen könnte, dann ist das über sich selbst bzw. die Gesellschaft die immer mehr auf diesen asozialen "Geiz ist geil" Trip kommt und alles "verflatrated" haben will um so günstig wie möglich davon zu kommen.
Auf Qualität achtet dann keiner mehr - und das ist nicht nur auf den S*x bezogen ;)

Wenn man sich über was aufregen könnte, dann ist das über sich selbst bzw. die Gesellschaft die immer mehr auf diesen asozialen "Geiz ist geil" Trip kommt und alles "verflatrated" haben will um so günstig wie möglich davon zu kommen.

Manchmal glaube ich, die Leute haben zu wenig Probleme. Ich wüsste nicht, dass es schwerer geworden ist, viel Geld für Qualität auszugeben. Es gibt eben nur die Konkurrenz durch billige Produkte. Vielfalt nennt sich das.
Der eine geht zu All you can Fuck, hat für 100€ seinen Spaß und ist glücklich und der andere gönnt sich einen Abend für 1000€ mit einer charmanten Dame und ist auch glücklich.

Solange ich noch, wenn ich Qualität möchte, diese auch bekomme, ist mir relativ egal, was die "Gesellschaft" so alles für Trips durchlebt.
Zudem möchte ich anmerken, dass Geiz ist geil schon früher galt, aber damals gab es einfach nicht die Auswahl und die günstigen Produkte, weshalb man verzichtet hat.

Das ist doch eine tolle Idee, wenn die Prostituierte nebenbei noch Werbung vorliest und ein Prospekt mitgibt geht es mit der Wirtschaft sicher bald wieder bergauf! :biggrin:

Hallo Tomdenver,

das glaube ich nicht. Da fürchte ich eher, dass es bei manchem Kunden mit etwas anderem seeehr schnell bergab geht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Liebe Grüße
Marlene

die idee ist doch toll... warum nicht? getränke sind ja auch inklusive und essen (zumindest in den "bekannten")... da kann man doch sich 1-2 kollegen schnappen, einen gemütlichen abend mit den getränken und den essen haben, und danach halt 2-3 mal schönen S*x haben... warum nicht? was spricht dagegen? :ugly:

[N] Großrazzia in sogenannten "Flatrate-Bordellen"

Folgende News wurde am 26.07.2009 um 19:19:00 Uhr veröffentlicht:
Großrazzia in sogenannten "Flatrate-Bordellen"
Shortnews

Ist das, was in den "Pussy-Club"-Bordellen in Fellbach, Heidelberg, Stuttgart und Wuppertal passiert mit der Menschenwürde vereinbar? Diese Frage war Anlaß genug, mit vereinten Kräften von Polizei, Zoll und Gewerbeaufsicht die Etablissements polizeilich zu kontrollieren. In jenem umstrittenen "All-Inclusive"-Modell sollen Freier tagsüber für 70 Euro und abends für 100 Euro so oft S*x haben können, wie sie wollen, mit wem sie wollen (auch mehreren Frauen) und vor allem die Praktiken bestimmen. An letzterem Punkt scheiden sich die Geister besonders. "Wenn man deren Werbung ernst nimmt, ist von einem Verstoß gegen die Menschenwürde der dort arbeitenden Prostituierten auszugehen", so Baden-Württembergs Justizminister Ulrich Goll (FDP). Betreiberin Patricia Floreiu findet hingegen, Ihr Modell "biete den Frauen mehr Sicherheit" und weniger Konkurrenz.

Diese Razzia und Schließung wegen hygienischen Mängeln ist lächerlich. Die Bordelle hatten einen sehr guten Absatz und die Angestellten haben alle bekräftigt, freiwillig dort zu sein, eben weil sie ein festes Gehalt hatten und nicht um Kunden buhlen mussten. (was in meinen Augen menschenwürdiger ist als in anderen Bordellen)

Was denn für hygenische Mängel? Sind die ins Zimmer gerusht, während die am Gange waren und haben dann Spermaflecken gefunden? Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Regierenden machen können was sie wollen!

Und wegen hygenischer Mängel ne Razzia? Wie lächerlich ist das denn überhaupt? Und wer bezahlt den Dünnschiss? Die Steuerzahler natürlich....

Wundere mich gerade warum die nicht auch Razzien in dreckigen Restaurants machen?

Was denn für hygenische Mängel? Sind die ins Zimmer gerusht, während die am Gange waren und haben dann Spermaflecken gefunden?
Ja genauso läuft das bei einer echten Razia ab. Vielleicht war es aber nur eine "normale" Kontrolle. Da läuft das ganze schon etwas gesitteter ab.
Hygenische Mängel, naja, das können durchaus Spermaflecken sein, aber sicher nicht ganz frische, sondern 3 Wochen alte von 250 verschiedenen Kunden. Kann sich natürlich auch auf die sanitären Einrichtungen beziehen.
Ein Vorposter schrieb das es Essen gegeben hat. Dann werden die Mängel warscheinlich in diesem Bereich zu finden sein, denn dort sind die Auflagen besonders streng und warscheinlich vom Betreiber nicht penibel genug eingehalten worden.
Auch wenn ich finde, das man auch in einer solchen Lokalität ein anrecht auf Essen ohne Salmonellen tec. hat, so halte ich das doch für einen vorgeschobenen Grund, denn es wird wohl Niemand wegen dem Essen gekommen sein. Bald sind Wahlen, und zumindest in NRW auch Lokalwahlen. Die Amtsinhaber sind vorgesetzte der Ornungsämter. Ein Schelm, wer...

Wundere mich gerade warum die nicht auch Razzien in dreckigen Restaurants machen?

Wird von den Ordungsämtern ständig gemacht, Razzien weniger aber Kontollen. Ist allerdings keine Meldung wert und Aufgrund der Masse an Speiselokalen kann sich ein schwarzes Schaf recht lang durchmogeln.

Gute Nacht und Kopf hoch Jungs, wird sicherlich in den betroffenen Städten noch genügent Alternativen geben.

Gegen Kontrollen würde ich ja auch nichts sagen, aber gegen eine Razzia, da ich dir stark übertrieben finde. Bei ner Kontrolle kommen 2 Leute oder so und bei ner Razzia am besten gleich ne Hundertschaft :p

Wenn sie wenigstens ne Begründung dafür hätten.... Kann man als Cop zum Richter gehen und ne Razzia wegen hygenischen Gründen beantragen? Glaube eher nicht. Hab aber heute auch gelesen, dass dort mehr als nur Dreck gefunden wurde. Vielleicht warn sie ja auch deswegen da - hoffentlich!

Gegen Kontrollen würde ich ja auch nichts sagen, aber gegen eine Razzia, da ich dir stark übertrieben finde. Bei ner Kontrolle kommen 2 Leute oder so und bei ner Razzia am besten gleich ne Hundertschaft :p
In Wuppertal war es wohl keine ganze Hundertschaft, die hätte da auch nicht reingepast. Trotzdem braucht man dafür schon einiges an Personal. Man rechnet ja immerhin mit evtl. nicht so friedfertigen Freiern und "Aufpassern" in grösserer Anzahl.

Wenn sie wenigstens ne Begründung dafür hätten.... Kann man als Cop zum Richter gehen und ne Razzia wegen hygenischen Gründen beantragen?
Ein Polizist ist dafür nicht da, dass zu beantragen, das macht das Ordnungsamt. Und die fordern Polizeiunterstützung an, wenn die wissen, dass es Ärger geben kann. Und solch eine Kontrolle wird regelmässig gemacht, im Besonderen dann mit Polizei, wenn Straftaten angenommen werden.

Und Zwangsprostitution, die ja vermutet wurde, ist doch eine Straftat, die solch einen Einsatz zumindest nachvollziehbar machen.

Solange die Frauen dort freiwillig arbeiten und auch Freier oder Praktiken ablehnen dürfen, halte ich solch ein Angebot für durchaus legitim. Wenn Frauen dazu gezwungen werden, dann muss man mit aller Staatsgewalt diese Etablissements zumachen. Das passiert bei anderen Bordellen ja auch.

Und auch für Bordelle gibt es Hygienevorschriften, immerhin gibt es dort auch Ausschank etc.

Marty

Und Zwangsprostitution, die ja vermutet wurde, ist doch eine Straftat, die solch einen Einsatz zumindest nachvollziehbar machen.

Der Verdacht war lächerlich, da es keine Begründung hierfür gab. Man hätte auf dem Straßenstrich in Stuttgart definitv mehr Erfolg gehabt.

Ein paar Auszüge aus den Ergebnissen:
Bis jetzt gibt es nur einen juristischen Hebel, den Club zu schließen: die hygienischen Missstände im Sauna- und Badebereich des Etablissements.
Der Vorwurf der Schwarzarbeit ist noch nicht bewiesen.
Nicht erhärtet hat sich der anfängliche Verdacht, dass eine der Frauen im Pussy-Club zur Prostitution gezwungen worden ist.
Die Polizei war mit etwa 50 Kleinbussen angerückt, in denen die Personalien der Leute aufgenommen wurden.
https://stuttgarter-zeitung.de/stz/...-bordell-krankheitserreger-im-pussy-club.html

Das heißt, das einzige was man zu kritisieren hatte, hatte nichts direkt mit der sexuellen Handlung zu tun.
50 Polizeibusse wurden also benötigt um Keime in der Sauna zu finden und das alles nur wegen einem irgendwie aufgekommenem Verdacht von Leuten, die wahrscheinlich den Club noch nicht einmal betreten hatten. Sollen sie doch einmal so eine Razzia im Stuttgarter Dreifarbenhaus machen, aber da würden sie wahrscheinlich zu viele Politiker antreffen. (Ist ein Katzensprung vom Landtag...).
Denn Dinge wie hier:
https://www.3farbenhaus.de/galerie.php
oder hier:
https://www.ss60.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=13&Itemid=32
(Katalog/Zur Schau Stellung)
sind um weiten Menschenunwürdiger, als ein Flatratebordell.

Ich denke die Ermittlungen waren unverhältnismäßig und schlichtweg politisch motiviert.

Der Verdacht war lächerlich, da es keine Begründung hierfür gab. Man hätte auf dem Straßenstrich in Stuttgart definitv mehr Erfolg gehabt.
Der Strassenstrich in Stuttgart wird vermutlich deutlich häufiger geprüft.

Das heißt, das einzige was man zu kritisieren hatte, hatte nichts direkt mit der sexuellen Handlung zu tun.
Naja, ist es nicht beruhigend für uns, zu wissen, dass diese Betriebe sauber arbeiten? Wäre es Dir lieber, man hätte 100 geschundene Frauen gefunden? So könnten wir, wenn wir wollten, beruhigt in solch ein Etablissement gehen, wir müssten halt nur ein sauberes Laken und ein paar Desinfektionstücher mitnehmen.
50 Polizeibusse wurden also benötigt um Keime in der Sauna zu finden und das alles nur wegen einem irgendwie aufgekommenem Verdacht von Leuten, die wahrscheinlich den Club noch nicht einmal betreten hatten.
Das sind nur Ahnungen von Dir. Die Polizei wird halt auf Basis eines Verdachts tätig. Und Zwangsprostitution ist ein Offizialsdelikt. Und wenn man, wie in solch einem Fall, zur Klärung eben schwere Geschütze auffahren muss, dann muss man das halt.

Übrigens: Bei jedem Fussballspiel ist mehr Polizei im Einsatz, ohne das man überhaupt einen Verdacht hat.

Ich denke die Ermittlungen waren unverhältnismäßig und schlichtweg politisch motiviert.
Das kann ja sein. Fakt ist, dass es speziell bei diesem Thema jetzt so aufgebauscht wurde. Wenn jede Razzia, wo soviel Polizei im Einsatz ist, so durch die Presse gehen würde, dann wäre eine Lokalzeitung 100 Seiten stark.

In Wuppertal wurde ein Jugendtreff von fast 120 Polizisten umstellt und eine Razzia veranstaltet, weil man meinte, dort Jugendliche nach 24:00 Uhr anzutreffen.

Marty