Flat Out 2

Domian

Well-known member
20 April 2006
1.067
168
Hi

seit einiger Zeit spiel ich jetzt den Zweiten Teil des schon Witzigen Flat Outs

Was macht der zweite Teil besser:

-Grafik (gleiche engine, nur aufgebohrt)
-Vielfalt (mehr autos, mehr modie, mehr strecken)
-Nitro nun auch bei den Crash Derbys
-Männlein fallen nicht mehr so schnell aus dem Auto, es darf also richtig gerammt werden
-Besseres Ramm Bonus System
-Fahr Physik: Nicht mehr Pseudo realistisch sondern rein auf Aktion.
-Netzerk UND Online Modus!

Ich glaub das ist das einzigste Rennspiel, bei dem man ab und zu einfach anfangen muss zu lachen, weil vor einem die rennstrecke zusammenfällt und sich gegner in massionen überschlagen ^^

Um es mit den worten von Sandra auszudrücken:
Wo hastn du Autofahren gelernt? In der Waschmaschiene??

Ich wusste gar nicht, dass es davon auch einen zweiten Teil gibt. Ich habe bis jetzt nur immer den ersten Teil gespielt. Der wurde mir aber mit der Zeit langweilig, weil es ja immer die gleichen Strecken sind, deswegen habe ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr gespielt... Jetzt weiß ich ja schon, was ich als nächstes spielen werde :).

Der erste Teil war richtig geil, und wenn man sich die Trailer oder auch das Video von der GameStar-DVD anschaut, macht das richtig Bock auf mehr :)

Kann man denn das Game irgendwo auch auf Englisch kaufen? Ebay und diverse Ab-18-Shops hab ich schon durchgeguggt, aber wenn dann bieten die nur die deutsche Version an :(

TeVator schrieb:
Kann man denn das Game irgendwo auch auf Englisch kaufen? Ebay und diverse Ab-18-Shops hab ich schon durchgeguggt, aber wenn dann bieten die nur die deutsche Version an :(
du meinst wegen der dummys?

Ich hab die Deutsche Version bei Amazon gekauft und auf https://www.flatouthq.com/ gibts nen Uncut Patch, der den Dummy zu dem Original Menschen macht. Die Atmosphäre wird dadurch stark aufgewertet, aber man hat immernoch die deutschen texte :)

bin jetzt im letzten drittel der Racing Reihe.

Es gab da jetzt eine Strecke.... ich hab mich halb tot gelacht ^^ da gehts nur drunter und drüber, mitten auf der strecke liegt dann mal ein kuh skelett das in alle einzelteile zerbröselt und so weiter ^^ ich mach glaub mal nen fraps filmchen davon ^^