FlashFXP - Fehler in der Button darstellung // Gutes FTP Programm

real_Napster

Well-known member
ID: 142084
L
16 Mai 2006
114
1
Hey erstmal..
Seit jahren benutze ich eigentlich FlashFXP ohne größere Probleme. Ist absolut mein Lieblingsprogramm, jedoch hab ich bei der Installation meistens einige unangeneme Probeleme..
Undzwar wird hinter jedem Button einige so Vierecke (siehe screen) angezeigt, und ich kann mich auf keinem Server einwählen.
Welche version ich benutze ist föllig irrelevant. habs mit jetzt 5 verschiedenen getestet, jeweils immer normal gelöscht, dann die ordner in programme und im %appdata% und alle Registrierungsdateien.. Also wirklich komplett alles soweit ich weis..
So hier erstmal der screen:
buttonerrorna2.png

Weis jemand dagegen vieleicht hilfe?
Die letzten paarmal beim neuinstallieren hab ich das durch zufall in den griff bekommen durch stäniges installieren / deinstallieren. Konnte mir daraus leider aber kein muster machen.. :(
Nun hab ich langsam die schnauze voll.. zumal es dieses mal beim besten willen nicht funktionieren will.

Meine nächste frage wäre welche FTP Programme ihr so benutzt?
Welche sind zu empfehlen?
Der Googlesuche hab ich entnommen, das das FalshFXP eigentlich schon recht beliebt ist..
Was benutzt ihr so?
kennt ihr mein problem das ich habe?
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ok, danke erstmal :)

Greez Napster

ebenfalls FlashFXP, aber eine mit Regestierungsschlüssel ;)
Einfach die 15€ ausgeben und installieren und du hast den Stress mit dauerhaft neu installieren net mehr, solche 30 Tage Versionen sind auch nur zum Testen für die 30 Tage gedacht, würde das jeder so wie du machen, würde es:
a) die Software nicht mehr geben
b) keine Demos mehr geben

hiho... hab auch lange flashfxp genutzt...

bin jedenfalls irgendwann auf filezilla umgestiegen. ist von der bedienung ähnlich und hatte bis jetzt nie probleme ;) (filezilla ist kostenlos !!!)

grüße moody

Jo danke erstmal, werde mal die anderen Progs noch ausprobieren :)

und @ ice-breaker,
Ich hab auch eine S/N, nur hab ich wenig lust jedesmal die nummer einzufügen, wenn ich schon auf dem bild sehe, dass das ohnehin nicht geht..
und neuinstallieren tu ich vielleich 1x in 1-2Jahren mal..

jo wie gesagt mal testen, danke schonmal

du verstehst mich falsch^^
nochmal:
Ich installiere mein Sytsem höchstens 1x in 1-2 Jahren.. jenachdem wieviel schrott ich installiert hatte und das windows wieder kaputt is^^

Das FlashFXP muss ich aber beim installieren immer mehrmals neu installieren, bis der oben genannte fehler verschwunden ist.. (oben auf dem screen).
Den fehler seh ich ja schon auf der nachfrage nach der S/N.. und dannach ist der auchnoch auf jedem button da.. also wozu sollte ich die noch eingeben? das mir hier einige glauben ich habe ne Seriennummer? lol..
Denkt was ihr wollt.^^
Den support hab ich schonmal angeschrieben, vorletztes jahr oder so..
Nur ist der support bei den meisten bekanntlicherweise nicht sooo schnell.. und in der Zeit hatte ich das problem schonwieder durch zufalll (installieren / deinstallieren) behoben..

Im forum darf man wohl mal nachrfragen.. und vielleicht kennt ja jemand das problem.. dann wäre das deutlich schneller als durch den support behoben..

Zur zeit benutze ich als "übergang" Filezilla, würde das mit dem FlashFXP aber schon gern in den griff bekommen :(

Greez Nap