Fitnessstudio ohne 12Monats-Vertrag in Hamburg

Selbst wenn die Studios standardmässig nur 12-Monats-Verträge haben: Was hindert Dich daran, hinzugehen, nach einem 6-Monats-Vertrag zu fragen und anzukündigen, dass Du nur unter den Bedingungen Mitglied wirst? Wenn Du erklärst warum Du das machst, wird Dir jedes Studio einen Vertrag anbieten mit der Laufzeit.

Marty

mcfit is nur so billig weil sie keine kursangebote sind, die trainer sind schrott und in der umkleide hast das gefühl holst dir was weg aber ansonsten is es prima wenn man drauf steht in einer tour angegraben zu werden von den oberpumpenheinis an den geräten

meine trainer sind korrekt, kann ich nix gegen sagen, ist wahrscheinlich studio abhängig, würd mich da eh nur anmelden wenn ich mich wohlfühle und das tu ich.
in der umkleide ist alles ganz normal, sauberer als bei uns in der schule, die duschen werden dauernd gereinigt, toiletten alle 90minuten mit reinigungsplan und inner umkleide liegt auch kein müll rum, dafür gibts mülleimer...
angegraben wurd ich erst 2 mal und das relativ niveauvoll, muss man halt eiskalt ignorieren und drüber stehen oder wenns einen stört zum trainer gehn dann hat dein oberpumpenheini [die bei uns inner hantelecke rumchillen]auch erstmal feierabend für den rest des monats.
gibt ja immernoch ne frauenhantelecke und 24std. zeit am tag.
ist halt nur die frage ob man sich n studio wo einen alle sehen antun sollte wenn man da eh nicht drauf klar kommt, bessere alternative wäre dann ja wohl n personal trainer.

mcfit is nur so billig weil sie keine kursangebote sind, die trainer sind schrott und in der umkleide hast das gefühl holst dir was weg aber ansonsten is es prima wenn man drauf steht in einer tour angegraben zu werden von den oberpumpenheinis an den geräten
die kursangebote interessieren mich nicht, zu den zeiten hab ich eh keine zeit. ich werds mir mal anschauen und dann entscheiden. was das angraben angeht, das ist mir schon jahre nicht mehr passiert, also wieso ausgerechnet jetzt im fitnessstudio?

@Birnchen

Ich war 7 Monate in der FitnessCompany in HH (gibt glaub ich 3 Studios).
Hatte nen monatlich kündbaren Vertrag. Hat mich ca 65€ pro Monat gekostet, aber das kam billiger als 12x45€ und die letzten 5 Monate nicht nutzen zu können.

Fand das Angebot eigentlich recht gut (kann jetzt nur vom Studio am HbF reden). Kleine Videothek, zwei Saunen, eine Dampfsaune, noble Austattung.

Man wäre auch aus dem 12 Monatesvertrag frühzeitig rausgekommen, wenn man umzieht und sich kein Studio der FitCom in der Umgebung von 50km (irgendwas in dem Dreh) befindet. Also einfach vorher mal bei map24 checken ;)

Viel Glück und grüß mir Alster, Hafen und den Kiez (ach wie schön war es doch in HH :( )

.
niklas: im studio kann man gleichzeitig durch gewicht/geräte training die muskeln straffen
Ich weiß, deshalb bin ich da. 8) ;)

Hmm...dann hoffe ich mal, dass Birnchen in HH etwas passendes findet und die Laufbänder, Rudergeräte, Stepper etc. ausführlich nutzen kann.
Ich rudere ja nur 5-10min, um mich für das Krafttraining etwas aufzuwärmen, aber es gibt auch in "meinem" Studio eine Menge Leute, die Stunde darauf verbringen. Rennen tue ich jedoch lieber mein Fußball bzw. beim Joggen an der frischen LUFT!

weiß nicht ob der tipp schon kam..
meld dich bei mc fit an..
wenn du nicht mehr trainieren willst, gehste zu nem arzt deines vertrauens, lässt dir nen attest geben, dass du nicht mehr trainieren kannst, wegen knie problemen, und schon biste bei mc fit ausm vertrag raus...
beoi fragen pn

meine trainer sind korrekt, kann ich nix gegen sagen, ist wahrscheinlich studio abhängig,

jeb das denk ich auch, also ich fands beim mcfit schlimm daher bin ich dann zur fitcom gegangen...

die kursangebote interessieren mich nicht, zu den zeiten hab ich eh keine zeit. ich werds mir mal anschauen und dann entscheiden. was das angraben angeht, das ist mir schon jahre nicht mehr passiert, also wieso ausgerechnet jetzt im fitnessstudio?

k.a warum da ;)

bei is eins da werd ich wohl bei gelegenheit mich anmelden is allerdings net HH und kostet auch nur 29euro
klein, fein, neu *g*

naja ma gucken...

@memox die fitcom studios sind alle gleich rödingsmarkt schaut genauso aus ;)

allerdings was mir noch einfällt birnchen schonmal sportspass dir angeschaut? super günstig und in ganz HH verteilt mit diversen angeboten, eins ist jetzt neu in Altona, da gehen 2 Arbeitskolleginnen hin
Allerdings mußt mal gucken wie das mit den Verträgen is von 6monaten oder einfach aushandeln

die kursangebote interessieren mich nicht, zu den zeiten hab ich eh keine zeit. ich werds mir mal anschauen und dann entscheiden.

Wann hast du denn vor ins Fitnesstudio zu gehen?
Also meines hatte Kursangebote bis 22 Uhr, wenn ich mich richtig erinner :)
Und wenn du wirklich ins Studio willst, weil du dein Gewicht reduzieren möchtest, kann ich dir die "fat burner kurse" oder die cicling-kurse empfehlen, aber vorsicht -> Muskelkater garantiert :)
Ich hab 29,90 € im monat bezahlt, konnte hin, wann ich wollte und auch alles nutzen (Pool, Sauna, Massagegeräte etc.) und was das beste war, keine kerle (abgesehen vom trainer), die dich ablenken :D

Wann hast du denn vor ins Fitnesstudio zu gehen?
Also meines hatte Kursangebote bis 22 Uhr, wenn ich mich richtig erinner :)
alles was ich bisher so gesehen hab ging immer nur bis 19 uhr. aber ich bin meist erst um 8 zu hause.

gestern hab ichs nicht geschafft, das studio anzugucken und heute wohl auch nicht, aber morgen dann endlich :)

alles was ich bisher so gesehen hab ging immer nur bis 19 uhr. aber ich bin meist erst um 8 zu hause.

gestern hab ichs nicht geschafft, das studio anzugucken und heute wohl auch nicht, aber morgen dann endlich :)

wie gesagt, zum abnehmen sind diese kurse gar net schlecht und wenns hier nen studio gibt, was des bis spät abends anbietet, dann bei dir in hamburg bestimmt auch ;) Es gibt ja immerhin viele leute, die bis 20 uhr arbeiten müssen ;)

@birnchen Du müsstest mal mit mir Joggen, da wird dir nicht langweilig. ;)

Ach ja, Schwimmen ist auch ein schöner Sport. Vielleicht magste das ja. :D

mich haben so kurse auch immer interessiert, aber für mich is das dann wieder sowas gezwungenes, stressiges, eingeplantes.
und da hab ich mit schule schon genug, finds halt toller selbst variieren zu können, zudem bei mir in der woche noch badminton, step aerobic und taek won do zu kommen, schulsport halt ;)
bei dieser freien zeiteinteilung is zumindest bei mir mehr motivation als bei kursen, aber is vom jeweiligen charakter abhängig ;)

also mein fitnessstudio ist da anscheind besser *gg*
wenn ich mehr als 30km weg ziehe kann ich mein vertrag kündigen :)